{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Digitale Spurensuche: Werft einen Blick auf das deutsche Poster zu "Searching"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Searching"

Digitale Spurensuche: Der Horrorfilm Unknown User hatte den Clou, dass der gesamte Film sich quasi auf dem Desktop eines Laptops abspielt. Das wird so auch in der kommenden Fortsetzung sein, aber auch der Thriller Searching bedient sich bei diesem Element. Zu dem Film, dem Regiedebüt von , hat Sony nun das deutsche Poster veröffentlicht, welches wir euch unten mit eingebunden haben.

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim () spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (Michelle La) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter. Kinstart wird der 20.09.2018 sein.

Image title

Seid ihr schon gespannt auf den Film?

Wird geladen...