{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wurde das Sequel zu "Zombieland" etwa schon heimlich abgedreht?

Stu

Von Stu

Quelle: Splash Report
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Zombieland"

Erst kürzlich sickerten Leaks zu Zombieland 2 durch und nun kursiert sogar das Gerücht, dass die Fortsetzung längst abgedreht ist. Woher diese Mutmaßung kommt? Ganz einfach: Auf der Website für Preview Free Movies wurde zu einem Zombieland 2-Testscreening eingeladen, welches heute stattfinden soll. Diese Vorführung wurde zwar wohl wieder abgesagt, dennoch reichte es aus, um Vermutungen zu schüren, dass Zombieland 2: Double Tap (so der angegebene Titel des Films auf der Website) bereits gedreht wurde.

Machbar wäre das schon. Man schaue nur einmal rüber zu Paramount und ihren Cloverfield-Filmen, die auch relativ heimlich produziert und überraschend veröffentlicht wurden. Dennoch sind natürlich Zweifel angebracht. Sollte Zombieland 2 wirklich bereits im Kasten sein, ist es nur schwer vorstellbar, dass der Cast des Vorgängers (und ) wieder im gleichen Maße beteiligt ist - außer ihre Rollen sind marginal. Ob das Fans des ersten Teils aber gefällt? Abwarten.

Die Macher der Fortsetzung sind übrigens auch die Macher des ersten Teils. Regie soll, oder hat?, wieder Gangster Squad-Macher führen und das Script stammt von  den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, die hier mit The Expendables-Schreiber Dave Callaham zusammen gearbeitet haben.

Was glaubt ihr?

Image title

Wird geladen...