{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Damian Lewis, Dakota Fanning und weitere Darsteller wurden für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" bestätigt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Verräter wie wir"

Quentin Tarantinos neuer Film Once Upon a Time in Hollywood spielt in Los Angeles des Sommers 1969 und erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton, der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen.

Die Besetzung ist bislang sehr beachtlich und nun wurden acht weitere Darsteller für den Film bestätigt. Damian Lewis wird als Leinwand-Legende Steve McQueen auftreten, der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star Luke Perry spielt einen gewissen Scott Lancer, der Regisseur Sam Wanamaker wird von Nicholas Hammondverkörpert, Emile Hirsch wird zum Stylisten Jay Sebring, der eines der Opfer der Manson-Familie war, Clifton Collins Jr. tritt als Ernesto auf, wird als Land Pirate Keith vor die Kamera treten und Dakota Fanning mimt Squeaky Fromme, ein Mitglied der Manson-Familie, welches einst sogar plante Präsident Gerald Ford zu ermorden.

Bereits im Vorfeld war die Besetzung zu Once Upon a Time in Hollywood stattlich und prominent herangewachsen. So besteht der Cast des Films außerdem noch aus folgenden, teils hochkarätigen, Namen: , , und Burt Reynolds. Der Dreh soll diesen Sommer beginnen. Der deutscher Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert. In den USA startet Once Upon a Time in Hollywood einen Tag später, passend zum 50. Jahrestag der Ermordung  der schwangeren Darstellerin Sharon Tate, durch die Manson Familie.

Gefällt euch der bisherige Cast?

Wird geladen...