{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Top Gun 2" sei dank: Val Kilmer kehrt als Iceman zurück

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun"

Die Dreharbeiten zu Top Gun 2 haben begonnen. Über 30 Jahre mussten Fans des ersten Teils darauf warten. Besonders viele Infos zur Fortsetzung, die seit langer Zeit in der development hell schmorte, gibt es bislang aber noch nicht. Zumindest gibt es nun Gewissheit, dass Val Kilmer als Tom „Iceman“ Kazansky wieder zum Cast gehört. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, darüber kann momentan nur spekuliert werden.

Das noch titellose Sequel wird von inszeniert und schlüpft wieder in die Rolle des Piloten Maverick. Regisseur und Hauptdarsteller haben bereits beim Sci-Fi-Film Oblivion zusammengearbeitet. Top Gun 2 soll am 12. Juli 2019 in den US-Kinos abheben. Der deutsche Starttermin ist für den 2. August 2019 angesetzt.

Welche Erwartungen habt ihr an das Sequel?

Wird geladen...