{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Ring mit der Vergangenheit: Erster Trailer zu "Creed 2" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Warner / MGM | Postermotiv zu "Creed 2"

Das Rocky-Spin-off Creed war 2015 ein großer Erfolg und brachte Co-Star Sylvester Stallone sogar einen Golden Globe ein. Nun steht die Fortsetzung an, zu der wir euch unten den ersten Trailer eingefügt haben. Inszeniert wurde diese vom Newcomer , der bei der Inszenierung von Stallone, der auch das Script beisteuerte, unterstützt wurde. Die Hauptrolle wird erneut von verkörpert.

Im Sequel bekommt es dieser mit dem Nachwuchs von Ivan Drago (natürlich gespielt von ) zu tun. Für alle Nichtkenner: Ivan Drago war es, der Adonis Vater Apollo einst im Ring tötete. Wir würden uns sehr wundern, wenn das keine große, dramatugische Rolle in Creed 2 einnehmen wird. Drago Junior wird übrigens vom Profi-Boxer verkörpert. Außerdem gehört noch zur Besetzung des Sequels, dass am  21. November in die US-Kinos kommen soll. Die deutschen Zuschauer müssen sich leider noch bis zum 24. Januar 2019 gedulden.

Lust auf eine zweite Runde?

Wird geladen...