{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Das Ding aus dem Sumpf": DC entwickelt Live-Action-Serie rund um Superheld

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros.

Nachdem Warner Bros. einen eigenen kommenden DC Digital Service bekannt gegeben hat - auf dem eben nur Eigenproduktionen im DC-Comic-Universum laufen werden - hat Warner eine neue Live-Action-Serie angekündigt: So wird Aquaman Regisseur James Wan als Produzent die Serienumsetzung von Das Ding aus dem Sumpf (Swamp Thing) umsetzen. Diese soll dann 2019 auf dem Streamingdienst ihr Debüt feiern. Mark Verheiden (Battlestar Galactica, Netflix’s Daredevil) und Gary Dauberman (It) werden als Drehbuchautoren fungieren und die Serie als Showrunner begleiten.

Die Drama-Serie wird sich rund um CDC Forscherin Abby Arcane drehen, die in ihre Heimat von Houma, Louisiana, zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort trifft sich auf Wisschenschaftler Alec Holland, der kurz darauf bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Als Abby schließlich den Sumpf weiter erforscht, entdeckt sie ein düsteres Geheimnis, welches Tod aber auch Leben bedeutet.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...