{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Wow
Ygwsbsezvm9ntskoqhvtamnbgyl 1x1 – 33 Minuten

Die bunt gemischte Truppe der menschlichen Überlebenden befindet sich noch immer auf der Flucht vor ihren cylonischen Verfolgern. Alle 33 Minuten müssen sie ihre Position wechseln, um von den Cylonen nicht geortet zu werden. Lange werden sie das gefährliche Spiel nicht mehr gewinnen können, denn die Crew befindet sich nach über 130 Stunden auf den Beinen am Rande der Erschöpfung. (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Drzzmv3fra9meiuhiy6ikfzwfd8 1x2 – Wassermangel

Endlich ist die Flotte den Cylonen entkommen. Doch die Gefahr ist noch immer nicht gebannt: Ein Saboteur treibt auf dem Schiff sein Unwesen. Nach und nach sprengt er die Wasservorräte der Galactica, sodass über die Hälfte verloren geht. Wird der Übeltäter noch rechtzeitig gefunden werden? (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Ywlke5tjeahba45inoz9ompye8c 1x3 – Meuterei auf der Astral Queen

Um die Wasservorräte wieder aufzufüllen, muss Eis von einem Mond aufs Schiff gebracht werden. Die Insassen eines Gefangenentransports sollen diese harte Arbeit übernehmen und dafür ihren alten Status als freie Bürger zurückzuerlangen. Doch deren Anführer schmiedet bereits ganz andere Pläne! (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Jw6zi0gnmzprqyv4oqmumfkapdc 1x4 – Zeichen der Reue

Bei einem Unfall auf dem Kampfstern Galactica sterben 13 Piloten. Das Ereignis ruft bei Leutnant Kara Starbuck Erinnerungen an ihren ehemaligen Geliebten Zak wach, der wegen seiner Unerfahrenheit während eines Kampfeinsatzes ums Leben kam. Kara fühlt sich als Ausbilderin der Piloten für seinen Tod verantwortlich und schwört sich, dass ihr solch ein Fehler nie wieder passieren wird. (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

19ouix4kqvbi58yeflfjipedxbk 1x5 – Kein Weg zurück

Kurz nachdem Starbuck Commander Adama ihre Mitschuld an dem Tod seines Sohnes gesteht, wird das Schiff von Cylonen angegriffen. Starbuck stürzt sich in den Kampf und kehrt nicht zurück. Doch der Commander ist nicht bereit, sie aufzugeben. Mit allen Mitteln will er die junge Frau wiederfinden, tot oder lebendig. (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Rpll3uizpocus5skl8aewky6l7h 1x6 – Das Tribunal

Nach einem Selbstmordattentat durch einen Cylonen-Klon gibt Präsidentin Roslin bekannt, dass die Cylonen die Gestalt von Menschen annehmen können. Ab da herrscht absolutes Misstrauen auf der Galactica, insbesondere Tyrol wird verdächtigt, ein Agent der mechanischen Feinde zu sein. (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

N5tsypej8rayes8whki5wesrspg 1x7 – Unter Verdacht

Baltar arbeitet immer noch fleißig an seinem Cylonendetektor. Plötzlich taucht eine Frau auf der Galactica auf, die aussieht wie Nummer 6. Sie behauptet, beweisen zu können, dass er die Menschheit an die Cylonen verraten hat. Wird seine Schuld nun endgültig ans Licht kommen? (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Anju0bnyoqn5y6chgcdtwonrkho 1x8 – Fleisch und Blut

Ein weiterer Agent der Cylonen wird enttarnt. Adama will den gefährlichen Feind unverzüglich exekutieren lassen, doch Roslin besteht auf ein Verhör. Zu Recht: Denn der Cylone hat einen nuklearen Sprengstoff auf einem der Flottenschiffe versteckt. Werden sie den Sprengsatz noch rechtzeitig entdecken? (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Sf3jzddv7u9iijtywq5hh19ptpk 1x9 – Ellen

Als Präsidentin Roslin bemerkt, dass Commander Adam geheime Telefonate mit anderen Schiffen führt, befürchtet sie, dass auch er ein getarnter Cylone ist. Als er sich auch noch einem Test am Cylonen-Detektor entzieht, scheint sich ihr Verdacht zu bestätigen. (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

4hc4dsiynmfnrbyrzzu4zo29zef 1x10 – Die Hand Gottes

Die Flotte der Überlebenden benötigt dringend neuen Brennstoff. Fast alle Reserven sind durch ihre Flucht schon aufgebraucht. Und die letzten Vorkommen liegen ausgerechnet auf einem Stützpunkt der Cylonen. Müssen sie sich nun ihren künstlichen Verfolgern ergeben? (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Flsnxzvqtysjmpw48fflnzykwgg 1x11 – Der Zwölferrat

Tom Zarek erscheint wieder auf der Bildfläche und bereitet Präsidentin Roslin und ihren Anhängern nichts als Probleme: Er kandidiert für das Amt des Vizepräsidenten und Roslin befürchtet, dass er mit seinem Charme ihren Wunschkandidaten Grey aussticht. Wird sie auf die Schnelle einen neuen Kandidaten finden? (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Cmvcwrfyzczwfezyvueugctlexn 1x12 – Kobol (1)

Bei ihrer Suche nach neuen Ressourcen stößt ein Erkundungsschiff der Galactica auf einen unbekannten Planeten: Allem Anschein nach handelt es sich um den sagenumwobenen Planeten Kobold, den die Überlebenden nur aus einer alten Prophezeiung kennen. Doch auch die Cylonen haben den Planeten bereits gefunden. (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

Tgjlo5god8u9alfvtpyqlxcdd2e 1x13 – Kobol (2)

Endlich ist Kobold gefunden: Während die Überlebenden des abgestürtzten Erkundungsschiffs auf dem Planeten umherirren, versucht Starbuck eine alte Prophezeiung zu erfüllen. Wird es ihr gelingen? (Text: Premiere)

Gesehen von 21 Usern

  • Vlnynapolghllsh7zmioci70thu
  • Sejnaoenrqizonknn1ilfb0us9k
  • Yep0xgbwavf3thy4lnuh44qfben
  • F638bj7qptaokrzgsmal74oz61g
  • Uvythtn7rqqxlttcreyquokhgqg
  • 80ie9oz4ploglh6r9q4jbku1j3f
  • C9oxbo3dvq66dz3pkygaj6k8bco
  • Pvsishoi6koto9lokjrbl7r16my
  • 9bsqnt7k3nqk16cyl4ttnhjoqgq
  • 9sq2smllwm2ryedvll5h4gpmhqb
  • Ggofucmpask9x58etobxuqygl0a
  • 9epgmsnwybr7yi3c6ffj2adr3dh
  • 9fvttqrxtexbfrtdnv9qbidjmxu
  • Osgr6jnewnh9v7yfo9orzcwuvdu
  • G9kimllmc3aywovhxhwpzie3mso
  • Vu8gwtwpievax7eu7oqgiozrlcx
  • 7bjtqak1dexn9gf2t9kosonwjy1
  • Zmrxd1uq1a6dnrwpidca0zm7cvm
  • Agtfoff8vxx1cbmgsellw8epb78
  • H9ziydvzx8z6nxx1r44zdol2mbz
  • Px3jl763hsidpilu9lhinlktote
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×