{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Wow
2sm5ka9q9myucjnejiwyuh62cm4 3x1 – Okkupation

Der Rückzug der Zylonen war nur von kurzer Dauer: Seit vier Monaten haben die einst von Menschen erschaffenen Androiden die Kolonie Neu Caprica besetzt. Unterdrückt von Präsident Baltar und seiner Polizeitruppe, haben die Bewohner nur noch zwei Hoffnungen: ihre Widerstandsbewegung und die Rückkehr von Admiral Adama und seiner Flotte. (Text: Premiere)

Gesehen von 19 Usern

6inosj0wyvkgibjrxg7wuljmtmk 3x2 – Am Abgrund

Mehrere blutige Selbstmordanschläge der Widerstandsbewegung unter Führung von Saul Tigh erschüttern die besetzte Kolonie Neu Caprica. Die Zylonen lassen mehrere 100 Verdächtige verhaften und planen, 200 hinrichten zu lassen. Unterdessen wählt Admiral Adama auf der Galactica ein Team aus, das die Widerstandskämpfer unterstützen soll. (Text: Premiere)

Gesehen von 19 Usern

Aau8wdzrucjtkrlaeg9msfqdtpv 3x3 – Exodus (1)

Auf Neu Caprica sind die Vorbereitungen für den Aufstand gegen die Zylonen abgeschlossen. Zur vereinbarten Zeit führen Anders, Tyrol und Tigh die Aufständischen in den Kampf. Während die vom Widerstand an strategischen Plätzen angebrachten Sprengsätze detonieren, springt die Galactica tief in die Atmosphäre des Planeten. Der Kampfstern setzt seine Viper-Transporter ab, die die Flüchtlinge evakuieren sollen. Doch als die Galactica nach dem gewagten Manöver ins All zurückkehrt, haben die Zylonen bereits reagiert: Gleich vier Basissterne nehmen das Schiff ins Kreuzfeuer. Ein Entkommen scheint unmöglich: Admiral Adama und seine Besatzung sehen dem Tod ins Auge. Auf der Planentenoberfläche durchsucht Anders inzwischen verzweifelt den zylonischen Gefängniskomplex nach Starbuck. Als er die endlich gefunden hat, weigert sie sich jedoch mitzukommen: Sie will nicht ohne die kleine Kacey gehen, die sich immer noch in der Gewalt von Leoben befindet. Inzwischen spitzt sich die Lage auch im zylonischen Kontrollzentrum zu. Die Führer der Zylonen beschließen, den Planeten zu verlassen. Nur D’Anna soll zurückbleiben und eine Atombombe zur Explosion bringen, um die flüchtenden Menschen mit sich in den Tod zu reißen … (Text: RTL II)

Gesehen von 19 Usern

Rtwmgxn1pawecruwnd6e2a8ceb4 3x4 – Exodus (2)

Admiral Adama (Edward James Olmos) kehrt mit der Galactica nach New Caprica zurück, um die Bevölkerung von den Zylonen zu befreien. Der Widerstand koordiniert seine Angriffe mit den kolonialen Streitkräften. Colonel Tigh (Michael Hogan) trifft eine folgenschwere Entscheidung, als er erfährt, dass seine Frau Informationen an die Zylonen weitergegeben hat. Als die Zylonen die Kontrolle verlieren, greift Nummer 3 (D’Anna Biers) zu einer drastischen Lösung. (Text: Sky)

Gesehen von 19 Usern

Nidgfngzld5wfbzsbrvn4vdp9e6 3x5 – Verräter

Im Auftrag von Präsident Zarek soll ein geheimes Geschworenengericht Zylonenkollaborateure verurteilen. Doch die Prozesse werden zur Hexenjagd. Die Zylonen sind unterdessen unentschlossen, ob sie Baltar am Leben lassen sollen. Die Entscheidung hängt ausgerechnet an Nummer 6. (Text: Premiere)

Gesehen von 19 Usern

8o6kyczwfwjl8lhkxhwzty0dpo6 3x6 – Virus

Auf der Galactica kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Überlebenden von Neu Caprica und der Besatzung. Gaeta findet heraus, dass Baltar einem möglichen Wegweiser zur Erde auf die Spur gekommen ist. Bei ihm warten bereits die Zylonen, doch die fallen alle einer mysteriösen Krankheit zum Opfer. Hat Baltar sie in den Tod geschickt? (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

8e7jqbuzso9plvh7jp9thsovls7 3x7 – Immun

Lee und sein Team finden auf dem Basisschiff viele tote und ein paar schwer kranke Zylonen. Die anderen Androiden haben sie aus Angst vor Ansteckung zurückgelassen: Ein infizierter Zylon, der auf das Wiederauferstehungsschiff heruntergeladen wird, könnte alle dem Tode weihen. Menschen sind gegen das Virus immun. Lee wittert eine Chance, den Krieg endgültig für die Menschen zu entscheiden. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

47ffewmkonnwnz4uhb3qsnuzfuy 3x8 – Helden

Einem alten Kampfgefährten von Admiral Adama gelingt die Flucht aus zylonischer Gefangenschaft. Er erinnert Adama an eine verhängnisvolle Entscheidung, die nicht nur seinem Kameraden ‚Bulldog‘ fast das Leben gekostet hätte, sondern möglicherweise den Konflikt mit den Zylonen erst ausgelöst hat. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Izzulzkqvb3hk1kev1vaqttat1r 3x9 – Der Ring

Das Heimweh nach Neu Caprica lässt die Crew auf der Galactica nicht los. Um sich abzureagieren, veranstaltet die Besatzung einen geheimen Boxkampf, der auch offenbart, was auf Neu Caprica zwischen Lee und Kara passiert ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Coddzsw2afmpainz788ifupca95 3x10 – Auftrag ausgeführt

Die Lebensmittelvorräte auf der Galactica wurden verseucht. Die Besatzung braucht so schnell wie möglich eine neue Nahrungsquelle. Zylon Sharon wird auf eine hoch gefährliche Erkundungstour durch verstrahltes Gebiet geschickt. Sie entdeckt tatsächlich Nahrung, aber Menschen würden die enorme Strahlenbelastung nicht überleben. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Yvh2zgndp4lstnb1s2812ivn84d 3x11 – Das Auge des Jupiter

Chief Tyrol entdeckt auf dem Algenplaneten den ‚Tempel der Fünf‘, der bereits in der mythologischen Überlieferung erwähnt wird. In ihm soll sich das sagenumwobene ‚Auge des Jupiters‘ befinden, ein Wegweiser zur Erde. Da tauchen die Zylonen auf. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

4oqtitacqmqa39fsihv8kaowqbf 3x12 – Die Supernova

Admiral Adama droht den Zylonen mit einem Nuklearangriff und zwingt sie so zum Rückzug. Doch das D’Anna-Modell befiehlt auf eigene Faust einem Raptor mit einer ihrer Kopien und Baltar zum Algenplaneten weiterzufliegen. Chief Tyrol sucht dort fieberhaft nach dem sagenumwobenen ‚Auge des Jupiters‘, dem Wegweiser zur Erde, bevor der Planet zur Supernova wird. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Ui4pskbscb61s9kvssfewb5agjn 3x13 – Zuckerbrot und Peitsche

Gaius Baltar ist Gefangener an Bord der Galactica und soll für seinen Verrat bezahlen. Doch mit Hilfe von Nummer Sechs unternimmt er einen Selbstmordversuch. Nach wie vor ist seine wahre Identität ungeklärt: Ist er in Wirklichkeit ein Zylon und wird auferstehen? (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

V9sadeyqxfnfuvt3x9uix7tktsv 3x14 – Allein gegen den Hass

Die Flüchtlinge der zerstörten ‚Thera Sita‘ werden auf einem Hangardeck der Galactica untergebracht. Unter ihnen bricht die gefährliche Krankheit Mellorak aus. Doch die meisten sind Sagittarier, die jede medizinische Behandlung aus religiösen Gründen ablehnen. Prompt stirbt einer von ihnen nach der Behandlung durch Dr. Roberts. Aber war sein Tod unvermeidlich oder ein Mord aus rassistischen Gründen? (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Ngc7z5hs6xon78gkozzjasx4lfy 3x15 – Bis nächstes Jahr

Laura Roslin bittet Admiral Adama, seinen Sohn Lee mit der Vorbereitung von Baltars Prozess zu beauftragen. Lee lehnt ab, obwohl er sich einst sehr für den Beruf seines Großvaters interessiert hatte. Als Chief Tyrol und Cally in Lebensgefahr geraten, wird nicht nur Tyrol mit seiner Verantwortung als Vater konfrontiert. Auch Admiral Adama erinnert sich, wie er seine Familie vernachlässigte. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Up7jzhwmpsfpf2ljmsjhfchvefi 3x16 – Streik!

In der Tylium-Raffinerie proben die Arbeiter den Aufstand. Als ein Vorarbeiter aus einem aus dem Gefängnis geschmuggelten Buchs Baltars zitiert, lässt ihn Roslin kurzerhand ins Gefängnis werfen. Tyrol soll nach dem Rechten sehen, doch als ehemaliger Gewerkschaftsführer hat der Chief Verständnis für die Sorgen der Arbeiter. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Jfhzhkqiqsac1ajdhndzmimrq9z 3x17 – Ruf aus dem Jenseits

Kara wird von beunruhigenden Alpträumen mit Leoben gequält. Auf Patrouille mit Lee stößt sie auf einen Zylonen-Jäger und einen geheimnisvollen Strudel, den sie aus ihren Träumen wiedererkennt. Will Leoben sie zu sich holen? (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Byxjzel7wjx9lp3juybianm5lst 3x18 – Berufung

Die Vorbereitungen für Baltars Prozess sind in vollem Gange. Als Baltars Anwalt einem Anschlag zum Opfer fällt, übernimmt der narzistische Lampkin sein Mandat. Lee, der immer noch um Kara trauert, soll für seine Sicherheit sorgen. Doch mehr und mehr gerät er in den Bann des charismatischen Anwalts. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Zkvrnjeqgtxdpdduiuppzbunsn2 3x19 – Am Scheideweg (1)

Obwohl sich die Galactica dem ionischen Nebel nähert, ist von den Zylonen noch nichts zu sehen. Folgen sie den Menschen heimlich? Als an Bord der lang erwartete Prozess gegen Ex-Präsident Baltar beginnt, eskalieren die Spannungen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Fqoattjhlowemcya1mgtuw4yav 3x20 – Am Scheideweg (2)

Baltars Prozess steht vor dem Ende: Mit einem leidenschaftlichen Plädoyer versucht Lee noch einmal einen Freispruch zu erwirken. Tigh, Anders, Tyrol und Tory hören unterdessen immer lauter die geheimnisvolle Musik. Sind sie am Ende selbst Zylonen? (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

  • Vlnynapolghllsh7zmioci70thu
  • Sejnaoenrqizonknn1ilfb0us9k
  • Yep0xgbwavf3thy4lnuh44qfben
  • F638bj7qptaokrzgsmal74oz61g
  • Uvythtn7rqqxlttcreyquokhgqg
  • 80ie9oz4ploglh6r9q4jbku1j3f
  • C9oxbo3dvq66dz3pkygaj6k8bco
  • Pvsishoi6koto9lokjrbl7r16my
  • 9bsqnt7k3nqk16cyl4ttnhjoqgq
  • 9sq2smllwm2ryedvll5h4gpmhqb
  • Ggofucmpask9x58etobxuqygl0a
  • 9epgmsnwybr7yi3c6ffj2adr3dh
  • 9fvttqrxtexbfrtdnv9qbidjmxu
  • Osgr6jnewnh9v7yfo9orzcwuvdu
  • G9kimllmc3aywovhxhwpzie3mso
  • Vu8gwtwpievax7eu7oqgiozrlcx
  • 7bjtqak1dexn9gf2t9kosonwjy1
  • Zmrxd1uq1a6dnrwpidca0zm7cvm
  • Agtfoff8vxx1cbmgsellw8epb78
  • H9ziydvzx8z6nxx1r44zdol2mbz
  • Px3jl763hsidpilu9lhinlktote
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×