{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie überlebte Kater Jonesy "Alien"? Ein Buch soll nun Antworten liefern

Stu

Von Stu

Quelle: AvP Galaxy
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"

Nein, Ellen Ripley () war nicht die Einzige, die Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt überlebte. Auch ihr Kater Jonesy kam mit dem Leben davon. Dazu war der rothaarige Mauzer in Aliens - Die Rückkehr auch clever und schloss sich nicht wie Ripley den Marines an, um auf den Planeten LV-426 zurück zukehren. Gut, dafür taucht er in den weiteren Alien-Filmen nicht auf, aber darauf kann der Vierbeiner durchaus Stolz sein.

Wer von euch sich immer gefragt hat, wie Jonesy Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt überleben konnte, der bekommt nun in Form eines Buches die Antwort. Jonesy: Nine Lives on the Nostromo heißt das Werk von Rory Lucy. Es soll am 16. Oktober in den US-Handel kommen und erzählt die Handlung des Filmklassikers aus der Sicht des Katers. Ein deutscher Release ist bislang nicht geplant.

Nette Idee?

© Titan Book

Wird geladen...