{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In den Straßen von New York: Seht den neuen Trailer zum Gangster-Drama "Gotti" mit John Travolta

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Gotti"

Heute können wir euch zum kommenden Gangster-Drama Gotti - basierend auf den wahren Begebenheiten rund um John Gotti - mit John Travolta (Pulp Fiction, Grease) einen neuen Trailer präsentieren. Der Film selbst wurde von Regisseur Kevin Connolly (Dear Eleanor) inszeniert, während Leo Rossi (Exodus Fall, Road to Redemption) und Lem Dobbs (Die Akte Grant, Kafka) das Drehbuch schrieben.

Die Geschichte dreht sich um den Aufstieg von John Gotti zu dem Teflon Don der Gambinos. Dabei versuchen John Gotti (John Travolta) und seine Frau (Kelly Preston) die Familie zusammenzuhalten, während eine Tragödie und eine Gefängnisstrafe die nächste jagt. Eine größere Rolle spielt dabei auch John Jr. (Spencer Lofranco), der hierbei als Erzähler fungiert. Kinostart ist in den USA der 15.06.2018. Wann und wie der Film zu uns kommt ist noch unklar. 

Wie findet ihr den Trailer und habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...