{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Help Me Start a War": Neuer Trailer zu "Sicario 2"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Sicario 2"

Sicario erwies sich 2015 als Hit und diese werden in Hollywood nun mal gerne fortgesetzt. Sicario 2: Day of the Soldado (in Deutschland schlicht und einfach Sicario 2) heißt das Sequel, dass diesmal ohne Emily Blunt auskommen muss. Warum das so ist, erklärte der Drehbuchautor Taylor Sheridan, der auch das Script zur Fortsetzung verfasste, vor einiger Zeit (siehe hier). Dafür sind aber wieder und mit dabei.

Zum Inhalt: Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen und dafür die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen...

Der erste Trailer wusste bereits zu gefallen (hier). Nun wurde endlich ein weiterer Trailer zum Sequel veröffentlicht, welchen ihr euch unten ansehen könnt. Am 26. Juli 2018 soll der Film in deutschen Kinos kommen. Für die Regie ist diesmal nicht der Blade Runner 2049-Regisseur verantwortlich, sondern der italienische Filmemacher , der mit Gomorrha eine gefeierte Serie erschuf und mit realistischen Thrillern wie A.C.A.B.: All Cops Are Bastards und Suburra auf sich aufmerksam machte.

Wird geladen...