{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starke Gang: Ben Affleck, Oscar Isaac, Pedro Pascal, Garett Hedlund und Charlie Hunnam gruppieren sich in "Triple Frontier"

Macky

Von Macky

Quelle: Variety
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "A Most Violent Year"

Noch ist das Netflix-Projekt unter dem langjährigen Arbeitstitel Triple Frontier bekannt, doch schon bald soll J.C. Chandors (A Most Violent Year) neuster Film einen Namen erhalten. Zumindest der Cast steht schon. Ben Affleck (Argo), Pedro Pascal (Narcos), Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis), Garett Hedlund (Tron Legacy) und der Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam gehören zur aktuellen Besetzungsriege. Schon seit 2010 wird an dem Projekt gefeilt, doch nun soll es endlich am 26. März  mit den Dreharbeiten auf Hawaii losgehen.

In dem Film - dessen Drehbuch ursprünglich von Mark Boal (Detroit) stammt, aber von Chandors überarbeitet wurde - soll es um die Wiedervereinigung einer Gang gehen, die sich in Südamerika mit einem Drogenboss anlegt. Der Titel Triple Frontier bezieht sich dabei auf das Grenzgebiet von Paraguay, Argentinien und Brasilien, welches für die Behörden als schwer zu überwachen gilt und somit ein beliebtes Örtchen für organisierte Verbrechen darstellt. 

Seid ihr vom Cast überzeugt? 

Wird geladen...