{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur finalen Staffel "House of Cards" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "House of Cards"

Nach dem Hauptdarsteller und Oscar-Preisträger Kevin Spacey von Netflix gefeuert wurde (siehe hier) wurden die Dreharbeiten zur sechsten und finalen Staffel von House of Cards 2017 pausiert. Seit diesem Jahr laufen die Dreharbeiten aber wieder, was wohl vor allem für die Autoren alles andere als eine einfache Aufgabe war, wie wir euch bereits berichten konnten. Nun hat der Streamingdienst den ersten Teaser zur letzten Season veröffentlicht, den wir euch unten eingebunden haben.

Da Kevin Spacey nicht mehr in der Staffel zu sehen sein wird, steht nun komplett im Fokus der Serie. Dazu verkündete der Streamingdienst, dass die finale Season nur 8 statt wie sonst 13 Episoden haben wird. Zum Release-Termin gab Netflix bislang nur die Information, dass die Staffel diesen Herbst erscheinen wird. Neu im Cast dabei werden übrigens Greg Kinnear und Diane Lane sein.

Kann die Serie ohne Spacey funktionieren?

Wird geladen...