{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schuld hat Tarantino: "World War Z 2" verspätet sich erneut

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "World War Z"

Wie wir euch berichten konnten, wird Brad Pitt in Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood mit von der Partie sein. Der Dreh zum Film soll diesen Sommer beginnen, was nun scheinbar dafür sorgt, dass World War Z 2 erneut verschoben wird. Denn eigentlich war geplant, das Sequel mit Pitt auch diesen Sommer zu drehen. Dazu wird es nun aber nicht kommen. Stattdessen soll im Herbst die erste Klappe zur World War Z-Fortsetzung fallen.

Das Sequel wird somit aller Wahrscheinlichkeit erst im Jahre 2020 in die Kinos kommen. Inszeniert wird es von Regisseur David Fincher, der mit Pitt bereits Sieben, Fight Club und Der seltsame Fall des Benjamin Button drehte. Zur Handlung von World War Z 2 ist bislang noch nichts bekannt. Das Drehbuch stammt übrigens von Steven Knight, dem Regisseur von No Turning Back und Schöpfer der historischen Serien Peaky Blinders - Gangs of Birmingham und Taboo.

Glaubt ihr die lange Zeit zwischen Teil 1 und 2 könnte zum Problem werden?

Wird geladen...