{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sklavenarbeit gibt's im ersten Teaser zur Komödie "HERRliche Zeiten"

Stu

Von Stu

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "HERRliche Zeiten"

Mit Fifty Shades of Grey ist BDSM im Mainstream angekommen - auch wenn die Bestseller-Verfilmung das Konzept hinter diesen sexuellen Praktiken nicht wirklich verstanden hat. Vielleicht tut das ja die Komödie HERRliche Zeiten mit (Die Relativitätstheorie der Liebe) und (Er ist wieder da) in den Hauptrollen? Zu dieser ist nun ein erster Teaser erschienen ist, den wir euch unten eingefügt haben. Wir wünschen viel Spaß damit. Hier die offizielle Synopsis:

Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt und ihr Mann Claus, ein Schönheitschirurg, in ihrer gepflegten Villa. Auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe, schaltet Claus in bester Rotweinlaune eine Anzeige: „Sklave/in gesucht“. Nicht wenig erstaunt über die Ansammlung kuriosester Gestalten in Lack und Leder vor ihrer Haustür, muss Claus feststellen, dass seine Anzeige allzu wörtlich genommen worden ist. Auf Wunsch der schockierten Evi schickt er alle wieder nach Hause. Doch dann stehen plötzlich Bartos und seine Frau Lana vor der Tür. Gepflegt, gebildet und dienstfertig, sind die beiden bereit, sich freiwillig in ein Herr-Knecht-Verhältnis zu begeben. Die beiden Paare vereinbaren eine Probephase. Nach anfänglichen Schwierigkeiten finden die Müller-Todts zunehmend Gefallen am Verwöhnprogramm ihres neuen Hauspersonals und wähnen sich im Paradies. Doch das Blatt wendet sich! Als sich im Garten immer mehr billige Arbeitskräfte für den von Bartos angeregten Poolbau tummeln, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle….

Inszeniert wurde der Film von , der mit Werken wie Jud Süß - Film ohne Gewissen, Elementarteilchen oder Tod den Hippies!! Es Lebe der Punk immer wieder für Gesprächsstoff sorgte. Zur weiteren Besetzung gehören u.a. noch (Kokowääh), (3 Türken und ein Baby) und (Fikkefuchs). Das Drehbuch stammt von Wir sind die Nacht-Autor Jan Berger, der den gleichnamigen Roman von Thor Kunkel adaptierte. Kinostart ist der 3. Mai.

HERRlich oder entbehrlich?

Wird geladen...