{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser: Chris Hemsworth mischt mit bei "Dundee: The Son of a Legend Returns Home"

Stu

Von Stu

Quelle: Rimfire Films
Bildnachweis: © Rimfire Films | Postermotiv von "Dundee: The Son of a Legend Returns Home"

Am Samstag konnten wir euch den ersten Teaser zu Dundee: The Son of a Legend Returns Home präsentieren (siehe hier). Noch immer wird darüber spekuliert, ob es sich um einen Scherz handelt, der seine Pointe vielleicht beim Super Bowl erreicht, oder ob es tatsächlich einen vierten Film der Crocodile Dundee-Reihe geben wird – 17 Jahre nach Teil 3, Crocodile Dundee in Los Angeles.

Nun tauchte ein neues Video auf und stellt uns ein Mitglied der Besetzung vor: . Der Thor-Darsteller soll in dem Film (?) den Sohn von Wally spielen, der in Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen und Crocodile Dundee II der Freund des Titelhelden war und von John Meillon (Der Längste Tag) verkörpert wurde. Meillon verstarb bereits 1989. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Was wir ansonsten über den Film (??) wissen ist folgendes: Die Hauptrolle übernimmt Das ist das Ende-Schurke Danny McBride, der als neue Hauptfigur in Erscheinung tritt. Der originale Dundee, Paul Hogan, soll aber ebenfalls mit von der Partie sein. Produziert wird der vierte Teil von Rimfire Films, die bereits die Vorgänger gemacht haben. In den USA soll der Film (???) bereits im Juni  in die Kinos kommen. Regie führt der unbekannte .

Was glaubt ihr? Handelt es sich um ein wirkliches Filmprojekt, oder doch eher um einen Scherz?

Wird geladen...