{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie vermutet: "Dundee: The Son of a Legend Returns Home" ist ein Fake

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Rimfire Films

Viele konnten nicht so recht glauben, dass der Film Dundee: The Son of a Legend Returns Home, der angeblich vierte Teil der Crocodile Dundee-Reihe, kein Fake ist. Auch s Beteiligung (hier zu sehen) änderte an dieser Vermutung nichts. Zu seltsam wirkte das Material, die Besetzung von Danny McBride als Paul Hogan-Nachfolger und dass die Komödie angeblich schon im Juni in die Kinos kommen sollte. Nun scheint das Rätsel wohl endlich gelöst.

Bei Dundee: The Son of a Legend Returns Home handelt es sich, wie von vielen vermutet, tatsächlich um einen Fake. Dahinter steckt Tourism Australia, die beim kommenden Super Bowl für sich werben wollen und dort auch eigentlich auflösen wollten, dass es keinen vierten Crocodile Dundee geben wird. Tja, die Wahrheit wurde bereits jetzt enthüllt.

Nette Idee oder öder Blödsinn?

Wird geladen...