{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf ums Baby: US-Trailer zum Remake von "Inside" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical | Szene aus "Inside" (2016)

Das Remake des französischen Horrorfilms Inside erscheint Mitte Januar in den USA, allerdings nur fürs Heimkino und via VoD. Bereits 2016 wurde der Thriller fertiggestellt und auf dem Sitges Film Festival präsentiert, verschwand dann allerdings wieder von der Bildfläche. Nun gibt es aber wohl kein zurück mehr. Unten könnt ihr euch den neuen US-Trailer ansehen.

Das Drehbuch zum Remake wurde von den Schöpfern von [REC], Jaume Balagueró und Manu Diez, verfasst. Rachel Nichols wird die Rolle der schwangeren Frau übernehmen, welche eines Nachts von einer mysteriösen Fremden heimgesucht wird. Die Fremde, welche es auf das ungeborene Baby abgesehen hat, wird von Laura Harring verkörpert. Inszeniert wurde Inside von Miguel Ángel Vivas, welcher bereits mit Extinction und Kidnapped Genreerfahrugnen sammeln konnte. Über ein Deutschlandrelease ist noch nichts bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer und gebt ihr dem Remake eine Chance?

Wird geladen...