{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jack Black ist "The Polka King": Wir haben den ersten Trailer für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Polka King"

Mit Polkamusik verbindet man vielleicht ein Verbrechen gegen den guten Geschmack, aber keineswegs ein Verbrechen, das jemanden ins Gefängnis bringt. Doch im Film The Polka King geht es genau darum. Der Musiker Jan Lewen wollte unbedingt reich werden und tüffelte einen Plan aus, der diesen Traum erfüllen sollte. Das Ergebnis war der „biggest scandal in polka history“.

Zu The Polka King, der am 12. Januar auf Netflix erscheint, ist nun ein erster Trailer aufgetaucht, der unten auf eure Sichtung wartet. Die Hauptrolle übernimmt Jack Black, den wir ab dem 21. Dezember auch in Jumanji: Willkommen im Dschungel imKino sehen können. Des Weiteren gehören noch und zur Besetzung des Films der Regisseure Maya Forbes und .

Gebt ihr dem Film eine Chance?

Wird geladen...