{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offizieller Trailer zum Remake von "Inside" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Nostromo Pictures S.L | Szene aus "Inside"

Lange Zeit war es still um das Remake des französischen Terrorfilmes Inside. Bereits 2016 wurde der Thriller bereits auf dem Sitges Film Festival präsentiert, verschwand dann allerdings wieder von der Bildfläche. Nun gibt es Neuigkeiten und das erste offizielle Bildmaterial. Am 18 August soll Inside in die spanischen Kinos kommen. Unten findet ihr den spanischen Trailer.

Das Drehbuch zum Remake wurde von den Schöpfern von [REC],Jaume Balagueró und Manu Diez, verfasst. Rachel Nichols wird die Rolle der schwangeren Frau übernehmen, welche eines Nachts von einer mysteriösen Fremden heimgesucht wird. Die Fremde, welche es auf das ungeborene Baby abgesehen hat, wird von Laura Harring verkörpert.

Inszeniert wurde Inside von Miguel Ángel Vivas, welcher bereits mit Extinction und Kidnapped Genreerfahrugnen sammeln konnte. Über ein Deutschlandrelease ist noch nichts bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer und gebt ihr dem Remake eine Chance?

Wird geladen...