{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dave Bautista ergattert Hauptrolle in der Actionkomödie "Stuber"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner / Sony | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Früher nur als Wrestler aktiv erobert Dave Bautista nun Hollywood. Nach seinen Auftritten als Drax innerhalb des Marvel Cinemtic  Universe konnten wir das Muskelpaket auch in Nebenrollen, z.B. in Riddick - Überleben ist seine RacheJames Bond 007 - Spectre oder zuletzt Blade Runner 2049, sehen. Vor allem für letztere Performance erhielt Bautista viel Lob.

Wie nun bekannt wurde, konnte er sich nun die Hauptrolle in der Actionkomödie Stuber ergattern. Darin spielt er einen Cop, der einen Über-Fahrer namens Stu dazu zwingt, ihn einen Abend lang durch die Gegend zu fahren, um ein Verbrechen aufzuklären. Inszeniert soll das Ganze vom Goon - Kein Film für Pussys-Regisseur werden. Das Drehbuch stammt von Tripper Clancy (Vier gegen die Bank), der diesen mit den Spider-Man: Homecoming-Co-Autoren und entwickelte. Wann Stuber in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Interessiert?

Wird geladen...