{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Uber-Fahrer und der Cop: Deutscher Trailer zu "Stuber" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Stuber - 5 Sterne Undercover"

In Collateral nahm ein Taxifahrer einen Killer mit, in Stuber - 5 Sterne Undercover folgt man einer ähnlichen Prämisse. Hier ist es der Uber-Fahrer Stu (, The Big Sick) zu dem plötzlich der knallharter Cop Vic (, Avengers: Infinity War) in den Wagen steigt und seinen schüchternen Fahrer quasi dazu zwingt mit ihm auf die Jagd nach einem gefährlichen Kriminellen zu gehen. Was uns da in etwa erwartet, könnt ihr unten im neuen deutschen Trailer sehen. Übrigens: Wer es etwas härter mag, kann sich HIER auch nochmal den Red Band Trailer zu Stuber ansehen.

Regie bei Stuber führte , der zuvor die Komödien Goon - Kein Film für Pussys und The F-Word - Von wegen nur gute Freunde! inszenierte. Zum weiteren Cast gehören noch (GLOW), (Santa Clarita Diet), (Mimic),  (Jumanji: Willkommen im Dschungel) und (The Raid). Das Drehbuch stammt von Tripper Clancy (Vier gegen die Bank). In den USA kommt Stuber am 12. Juli in die Kinos. Das deutsche Publikum muss sich hingegen noch bis zum 22. August gedulden.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...