{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir haben den ersten Trailer zu "Mary Magdalene" mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix als Jesus für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Mary Magdalene"

Lion-Regisseur meldet sich zurück. Mit Mary Magdalene erzählt er die Geschichte von, der Titel lässt es erahnen, Maria Magdalena. Im Fokus steht dabei ihre Beziehung zu Jesus. Besonders bibeltreu wird der Film wohl nicht werden, aber vielleicht wird er ja dadurch erst richtig interessant? Einen ersten Vorgeschmack erhaltet ihr mit dem ersten Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

(The Saints - Sie kannten kein Gesetz) spielt im Drama die Titelrolle, derweil darf (Inherent Vice - Natürliche Mängel) den Jesus mimen. Ebenfalls noch mit dabei sind (Le Passé - Das Vergangene) und (12 Years a Slave). Hierzulande soll Mary Magdalene am 15. März 2018 in die Kinos kommen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...