{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joaquin Phoenix könnte 2017 als Jesus in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "I'm still here"

Demnächst durchlebt der schottische Darsteller Ewan McGregor als Jesus seine Last Days in the Desert - zumindest in den US-Kinos (hier geht's zum ersten Trailer). Doch der nächste Film mit, bzw. über Jesus scheint schon in der Pipeline zu warten. Fox möchte ein Film über Maria Magadalene realisieren und für die beiden wichtigsten Rollen, also Maria sowie Jesus, sind die beiden Darsteller Rooney Mara sowie Joaquin Phoenix im Gespräch.

Der Film, der den Titel Mary Magdalene tragen soll, könnte im Sommer nächsten Jahres erscheinen. Die Regie übernimmt Garth Davis, der zuvor bei der Serie Top of the Lake sowie dem Drama Lion (ebenfalls mit Rooney Mara) Regie führte. Ob der Film wirklich schon nächstes Jahr erscheinen und ob Phoenix wirklich als Jesus zu sehen sein wird ist momentan noch unklar. Maras Beteiligung gilt hingegen als relativ sicher.

Phoenix als Jesus: Idealbesetzung oder eher das Gegenteil davon?

Wird geladen...