{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sitzen bleiben! "Justice League" wird eine Post-Credit Szene beinhalten

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. & DC | Jason Momoa als Aquaman in "Justice League"

Schon bald wird Justice League in den deutschen Kinos anlaufen, da enthüllt das vielleicht letzte Geheimnis, nämlich, ob es eine Post Credit Szene geben wird oder nicht. In einem Interview mit BBC Radio 2 bestätigte der Aquaman-Darsteller, dass es sich anbieten würde bis zum Schluss sitzen zu bleiben und nicht sofort das Kino zu verlassen, da uns noch etwas ganz am Ende erwarten würde. Worüber die Post Credit Szene handelt, hat Momoa aber nicht verraten.

Justice League wird nicht so lang wie gedacht, hat aber eine gängiges Laufzeit für heutige Blockbuster. Insgesamt soll der Film 121 Minuten lang sein. Damit ist es der bislang kürzeste Film des DCEU (Suicide Squad; 123 Minuten, Wonder Woman: 141 Minuten, Man of Steel: 143 Minuten, Batman v Superman: Dawn of Justice: 151 Minuten in der Kinofassung und 182 Minuten im Ultimate Cut).

Besetzt ist DCs Äquivalent zu Marvel's The Avengers u.a. mit Jason Momoa, und . Das Drehbuch stammt derweil von Regissseur Snyder und Chris Terrio, der bereits bei Dawn of Justice am Script mitschrieb und für seine Arbeit an Argo den Oscar erhielt. Die Regie führt Zack Snyder, der im Verlauf der Post Produktion seinen Posten wegen einer familiären Tragödie an Joss Whedon abtrat (hier mehr dazu).

Freut ihr euch schon auf den Film und was denkt ihr, wird in der Post Credit Szene gezeigt werden?

Wird geladen...