{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Carpenter verrät, dass der neue "Halloween" ein Sequel zum ersten Teil wird

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu „Halloween“ (1978)

Vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Danny McBride und den neuen Halloween-Film machen werden. Das Duo ist für das Script verantwortlich, während Green die Regie übernehmen wird. Dies gab niemand anderes als Horror-Mastermind John Carpenter bekannt, der das Projekt als Komponist unterstützen soll. Wir wissen auch, dass wieder mit dabei sein wird, weswegen sich viele die Frage stellten, ob der neue Film die Sequels berücksichtigen wird?

Nein, wird er nicht. Das wurde immer wieder gemutmaßt und wie sich nun herausstellt, stimmen die Gerüchte auch. Das verriet nun Carpenter höchstselbst. Richtig gehört, auch Halloween II - Das Grauen kehrt zurück aus dem Jahre 1981, der kurz nach dem Ende von Halloween - Die Nacht des Grauens anschließt und von Carpenter verfasst wurde, wird vom neuen Film ignnoriert. Die Produktion soll demnächst beginnen. Geplanter Kinostart in den USA soll natürlich Halloween 2018 sein. Zum restlichen Cast des Films gibt es leider noch keine Infos, außer die Beteiligung von Darstellerin .

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...