{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gambit" mit Channing Tatum hat neues Start-Datum erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Comics

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass (Fluch der Karibik) in Gesprächen stehen soll, um Gambit zu inszenieren, nach dem Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith) das Projekt verließ, in welchem Channing Tatum (Jupiter Ascending) als Produzent und Hauptdarsteller schon längere Zeit fest steht. Fans der Figur warten schon lange auf einen gelungenen Filmauftritt. Zuvor konnte man Gambit nur in X-Men Origins: Wolverine sehen, dort gespielt von Taylor Kitsch (Lone Survivor).

Ob Verbinski den Regieposten übernimmt, ist immer noch nicht klar. Dafür hat Gambit nun wieder ein offizielles Startdatum erhalten. Der beliebte Mutant soll nun am 14. Februar 2019 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Es ist nicht das erste Mal, dass ein lang erwarteter Blockbuster zigmal verschoben wird, aber der neue Release-Termin lässt zumindest darauf schließen, dass am Projekt noch gearbeitet wird. Eine Sicherheit, dass der Film jetzt endlich realisirt wird, ist  das aber noch lange nicht.

Glaubt ihr noch an das Projekt?

Wird geladen...