{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fluch der Karibik"-Regisseur könnte "Gambit"-Film inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved

Seit mehreren Jahren wird in Hollywood bereits an einem Film rund um Gambit, einer beliebten Figur aus dem X-Men-Universum gearbeitet. Doch das Projekt kam nie aus der Development Hell heraus. Lange Zeit galt Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith) als gesetzter Regisseur für den Film, doch dieser verließ im August das Projekt. Somit steht Gambit aktuell ohne Regisseur da, während Channing Tatum wohl immer noch daran interessiert ist, den Mutanten zu spielen.

Da Superheldenfilme aber immer noch äußert erfolgreich sind, versucht Rechteinhaber 20th Century Fox natürlich den Film endlich zu realisieren. Davon ist Gambit momentan aber noch recht weit entfernt. Immerhin soll des aktuell Gespräche zwischen Fox und Regisseur (Fluch der Karibik) geben. Sollte es zu einer Einigung kommen, könnte Verbinski den Film inszenieren. Es wird aber so oder so noch dauern bis Gambit auf die Kinoleinwand kommt.

Wäre Verbinski für euch eine gute Wahl?

Wird geladen...