{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Aquaman": Dwalin-Darsteller verrät Beteiligung

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: © Warner Bros. | Graham McTavish als Dwalin in "Der Hobbit"

Zwar dauert es noch über ein ganzes Jahr bis wie Aquaman in Aktion auf der Leinwand sehen dürfen, doch hin und wieder sickern ein paar kleine Infos ins Internet. So wie heute. Graham McTavish, den die meisten wohl aus den Hobbit Filmen als grimmigen Dwalin kennen, hat auf Twitter verraten, dass er eine Rolle im DC-Streifen ergattern konnte. 

So schrieb der Darsteller auf Twitter, dass er eine Rolle im Film inne haben wird, aber welche genau das sein wird, wird natürlich noch eine Weile unter Verschluss bleiben müssen. McTavish gesellt sich damit zum Cast, der unter anderem aus Jason Momoa, Amber Heard, und Willem Dafoe bestehen wird. Ab dem 20.12.18 werden wir uns dann selbst ein Bild von Aquaman machen können. Wer nicht so lange warten kann, der wird sich sicherlich mit Justice League, welcher am 16. November anläuft, die Zeit vertreiben können. Dort wird neben einigen Superhelden auch Aquaman zu sehen sein.

Was haltet ihr von McTavish als Darsteller?

Wird geladen...