{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Ruffalo - Der größte Troll des MCU?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Marvel Studios l Mark Ruffalo als Hulk

Mark Ruffalo ist schon einmalig. Während es in der Regel jeder MCU-Schauspieler schafft, nicht mehr über einen kommenden Film oder geheime Aktionen zu verraten als erlaubt ist, fällt der Hulk-Darsteller komplett aus dem Raster mit seinen Aktionen. So spoilerte Ruffalo vor ein paar Wochen in einem Interview eventuell massiv The Avengers: Infinity War (das Interview haben wir für euch ganzen unten eingebettet), doch das war noch nicht alles.

So gab es vor kurzem ein geheimes Photo-Shooting mit allen (wichtigen) MCU-Darstellern. Dass Infos darüber noch zurückgehalten werden, dürfte seine Gründe haben. Doch Ruffalo schien das nicht besonders zu interessieren und so startete er kurzerhand einfach mal einen Live-Stream während um ihn herum zahlreiche MCU-Darsteller versammelt waren. Wie im Video zu sehen, sind ein paar seiner Kollegen nicht gerade begeistert von seiner spontanen Idee. So hört man Samuel L. Jackson sagen "WTF are you doing? You're f*king crazy!" während die weiblichen Kollegen weniger harsch reagieren. So flüstert ihm zu "It's a secret!" und Brie Larson reagiert mit einem "You're not supposed to do that" auf seinen Live-Stream. Michael Rooker und Vin Diesel reagierten hingegen amüsiert.

Was denkt ihr über Mark Ruffalos Aktionen? Ist er nur impulsiv oder absichtlich der größte Troll des MCU?

Wird geladen...