{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drehvorbereitungen zu "Bride of Frankenstein" wurden pausiert, Studio streicht Starttermin

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Frankensteins Braut"

Nicht nur wir waren überrascht, als Regisseur Bill Condon (Die Schöne und das Biest) kürzlich bekannt gab, dass der Dreh Bride of Frankenstein im Februar 2018 beginnen soll (wir berichteten). Nun erklärte Drehbuchautor David Koepp aber, dass er, Condon und das Studio sich dazu entschieden haben, den Drehstart zu verschieben, um die Fertigstellung des Scripts abzuwarten. Die Verantwortlichen haben die Vorbereitung für den Dreh pausiert und die Mitarbeiter nach Hause geschickt.

Darüber hinaus strich Universal den früher angegebenen US-Kinostart des Remakes von Frankensteins Braut aus ihrem Release-Kalender. Damit steht das Dark Universe auf dem ersten Blick erst einmal still, nach dem es mit Die Mumie  auch nicht sonderlich erfolgversprechend gestartet ist. Scheinbar will das Studio dem großen Monster Universum noch etwas mehr Zeit für die Entwicklung geben.

Glaubt ihr, der Film wird noch kommen?

Wird geladen...