{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Länger als gedacht: Finale Laufzeit von "Thor: Tag der Entscheidung" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Thor: Tag der Entscheidung"

Im Juli enthülle Regisseur Taika Waititi die überraschend kurze Laufzeit von Thor: Tag der Entscheidung. Mit knapp 100 Minuten war der dritte Solo-Film des Hammerschwingers der kürzeste Beitrag des Marvel Cinematic Universe (mehr dazu hier). Doch nun wurde offiziell die Laufzeit enthüllt und statt 100  wurden nun 30 Minuten drauf gepackt. Thor: Tag der Entscheidung hat demnach heutige Blockbuster-Standard-Länge.

Hat uns Waititi also im Juli angelogen? Nein. Er gab lediglich die Länge der Schnittfassung bekannt, die damals fertiggestellt war. Bei der finalen Schnittfassung ist nun also noch einmal eine halbe Stunde mehr an Material dazu gekommen. Ob der Film vielleicht zu lang geworden ist, könnt ihr ab Dienstag (!), dem 31. Oktober im Kino selbst herausfinden.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...