{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bond 25": Nächster Bond Film wird Daniel Craigs letzter 007-Auftritt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © EON Productions / MGM | Werbemotiv zur James Bond-Reihe

Bleibt Daniel Craig Bond oder nicht? Diese Frage stellte sich schon seit geraumer Zeit und nun haben wir eine Antwort vom Darsteller höchst persönlich. Seine Aussage birgt derweilen zweierlei Erkenntnisse. Zum einen wird Craig für einen weiteren Auftritt als 007 zurückkehren, zum anderen wird es gleichzeitig auch sein letzter werden. Dies gab der Darsteller in der Late Show von Stephen Colbert bekannt. So sagte der bald 50-jährige:

“I think this is it. I just want to go out on a high note. I can’t wait.”

"Ich denke, das wars dann. Ich will einfach einen guten Abschied hinlegen. Ich kann es gar nicht erwarten."

Dass Craig 007 für ein weiteres Mal bleibt, dürfte in Anbetracht der massiven Einnahmen des Franchises nicht unerwartet kommen, einen gewissen überraschenden Effekt hat es dennoch: Bereits vor der Veröffentlichung von Spectre äußerte sich Craig immer wieder recht skeptisch, ja sogar negativ zur Figur des James Bond und auch den durch den Dreh einhergehenden Strapazen. Eine Zeit lang schien es sogar so, als ob der ebenfalls aus Cowboys & Aliens und Verblendung  bekannte Schauspieler genug von der Rolle hat. Nun hat er es jedoch bestätigt, dass er noch einmal zurückkehrt und somit dürften alle Gerüchte aus der Welt geschaffen sein.

Freut ihr euch auf einen weiteren Auftritt von Craig als Doppelnull-Agent? Und wen würdet ihr gerne als Nachfolger in der Rolle sehen?

Wird geladen...