{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Batman": Die Gerüchte um Ben Afflecks Ausstieg gehen dank seines Bruders in die nächste Runde

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mit Planet der Affen: Survival-Regisseur Matt Reeves an Bord von The Batman wird sich einiges ändern. So verkündete Reeves, dass ein komplett neues Drehbuch entstehen soll. Das bereits bestehende Script von Geoff Johns und Ben Affleck, der ursprünglich den Film auch inszenieren sollte (mehr dazu hier), soll keinerlei Rolle mehr spielen. Wie Johns und Affleck das finden ist nicht bekannt, es wurde jedoch schon des Öfteren spekuliert, dass Affleck nach Justice League nicht mehr als dunkler Ritter auftreten will. Verneinte Affleck diese Gerüchte neulich noch, so war sein Bruder, Casey Affleck, offenbar zu sehr im Plaudermodus in einem Radiointerview. Dort sagte er folgendes:

"He’s not going to do that movie, I don’t think. Sorry to say. Is that breaking news? Because I was just kind of making that up, I don’t know."

"Ich glaube, er wird diesen Film nicht machen. Tut mir leid das zu sagen," woraufhin der Radiomoderator einwarf, dass er ihnen gerade ziemlich heiße Infos mitgeteilt habe. Casey Affleck Antwort darauf lautete: "Das sollen Breaking News sein? Ich hab mir das irgendwie gerade ausgedacht. Keine Ahnung."

Was die Zukunft für Batman auch bereithalten mag, sicher ist, dass wir Ben Affleck auf jeden Fall dieses Jahr wieder als Batman in Justice League sehen werden. Der Superheldentreff von DC startet am 16. November in unseren Kinos.

Glaubt ihr Casey Affleck hat die Katze unfreiwillig aus dem Sack gelassen oder ist er einfach nur falsch informiert?

Wird geladen...