{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch: Matt Reeves wird "The Batman" inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Es geht hin und es geht her. Gemeint ist kein Pingpong-Spiel, sondern die mittlerweile fast schon traditionelle Frage, wer denn nun die Regie bei den kommenden DC-Verfilmungen führen wird. Heute im Fokus: The Batman. Nach dem Regisseur Ben Affleck hinschmiss (mehr dazu hier), wurde einige Zeit später Cloverfield-Regisseur Matt Reeves als Ersatz gehandelt. Es hieß sogar, er würde den Job machen. Dann die Ernüchterung: Reeves kam mit Warner und DC zu keinem Deal (hier mehr). Doch jetzt der Umschwung: Matt Reeves wird nun doch ganz offiziell den neusten Solo-Batman-Film inszenieren. Darüber hinaus gibt es außerdem noch die Meldung, dass die Gerüchte der letzten Zeit, die besagten, Affleck würde komplett aus dem Franchise aussteigen - also auch als Batman-Darsteller, unwahr sind.

Reeves begann seine Karriere, bzw. erregte erstmals Aufmerksamkeit mit Cloverfield, es folgte das Horror-Remake Let Me In und die beiden Sequels Planet der Affen - Revolution sowie Planet der Affen - Survival. Letzteres startet am 3. August in den deutschen Kinos. Für Reeves spricht, dass er sich bereits bei Planet der Affen mühelos in ein bestehendes, großes, langlebiges Franchise integrieren konnte. Er soll angeblich auch beim Script von The Batman mitarbeiten. Dieses wird gerade wieder einmal bearbeitet. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...