{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DC will "Nightwing" ins Kino bringen unter der Regie von Chris McKay

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © DC Comics l Nightwing und Batman

Das DCEU könnte in Zukunft weiteren Zuwachs erhalten. So soll ein Nightwing Film in der Mache sein, der unter der Regie von Chris McKay entstehen soll. Das berichtet zumindest der Hollywood Reporter. McKay dürfte zudem eine gute Wahl sein, kennt er sich doch spätestens seit Lego Batman, der aktuell erfolgreich in den Kinos läuft, im DC Universum aus. Bill Dubuque soll das Drehbuch beisteuern. Zuletzt war er am Skript zu The Accountant beteiligt.

Nightwing hat in den Comics verschiedene Inkarnationen. Die bekannteste Version dürfte Dick Grayson sein, der früher Robin war. Bruce Wayne nahm in als Akrobaten-Waisenjungen bei sich auf und lehrte ihn das Kämpfen für die gerechte Sache. Lange Zeit kämpfte er als Robin an Batmans Seite bis Dick seine Identität ablegte und in der Stadt Blüdhaven als Nightwing für Recht und Ordnung sorgte.

Was würdet ihr von einem Nightwing Film halten?

Wird geladen...