{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Venom": Wird Riz Ahmed zu Gegenspieler Carnage?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Comics l Carnage

Nächstes Jahr erwartet uns Venom in den Kinos, jedoch wird der Sony Film wohl ohne Spider-Man auskommen müssen. Da stellt sich natürlich die Frage, gegen wen Venom dann das Vergnügen haben wird, antreten zu dürfen. Wie seit kurzem bekannt, wird es sich beim Antagonisten um Carnage handeln. Dieser ist wie Venom ein Symbiont, dessen Sohn und bedeutend stärker. Wie Tracking Board nun von zwei verschiedenen Quellen gehört haben will, soll Sony für die Rolle Riz Ahmed ins Visier genommen und eventuell sogar schon verpflichtet haben. Ahmed ist vor allem für seine Rollen in Four Lions und Rogue One: A Star Wars Story bekannt.

Die Inszenierung der bisher unbekannten Story übernimmt Ruben Fleischer (Jekyll). Wie das Studio betonte, ist die Comic-Verfilmung kein Spin-off, sondern der erste Film nach Spider-Man. Wie im Comic wird Hardys Protagonist mit dem symbiotischen Wesen kommunizieren können, was in seiner Verwandlung kulminiert. In den USA soll Venom am 5. Oktober 2018 in die Kinos kommen. Wann der Film bei uns startet, ist bisher noch offen.

Was würdet ihr von Ahmed in der Rolle halten und wie gefällt er euch generell als Darsteller?

Wird geladen...