{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Cameron soll offenbar nicht gerade wie ein Gentleman auf Brolins Absage für die "Avatar" Fortsetzungen reagiert haben

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Josh Brolin ist momentan ein gefragter Schauspieler. So wird er bald in zwei Comicverfilmungen wichtige Rollen einnehmen. Zum einen als Thanos in The Avengers: Infinity War und zum anderen als Cable in Deadpool 2. Dass der Darsteller deshalb auch bei James Cameron Begehrlichkeiten geweckt hat, ist nicht ganz unverständlich. Dieser wollte ihn offenbar für seine Avatar Fortsetzungen mit ins Boot holen, doch Brolin hatte schlichtweg keinen Bock in diesen Filmen mitzumachen. So verrieht er gegenüber den Kollegen von Esquire, dass Cameron ihn für eine große Rolle  auserkoren habe, doch der Darsteller hatte kein Interesse, was den Erfolgsregisseur offenbar richtig wütend gemacht hat:

“If I don’t want to do Avatar, I’m not going to do Avatar. James Cameron’s f—ing calling me this name and that name. Whatever. If James Cameron came to me and said, ‘Hey, man, why’d you say that?’ I’d go, ‘Because it happened.’ ”

"Wenn ich in Avatar nicht mitmachen will, dann werde ich das auch nicht. James Cameron hat mich dann verdammt noch mal als dieses und jenes bezeichnet. Wie auch immer. Wenn James Cameron zu mir kommen und sagen würde "Hey, warum erzählst du sowas?", dann würde ich sagen "Weil es passiert ist."

Könnt ihr Camerons Reaktion auf Brolins Absage nachvollziehen oder ist das unter der Gürtellinie?

Wird geladen...