{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
7x1 – Gideon 4000

Ein Mann glaubt, dass all seine familiären Probleme gelöst werden, wenn er einen Roboter kauft, der im ganzen Haus hilft.

Gesehen von 4 Usern

7x2 – Patient Nr. Null

Ein verzweifelter Mann aus der Zukunft reist zurück in die Gegenwart, um den Träger einer tödlichen Pest zu finden und zu töten, die die Menschheit zu vernichten droht.

Gesehen von 4 Usern

7x3 – Flucht ins Ungewisse

Ein gestresster Geschäftsmann und seine Freundin verlassen die Stadt, um sich einem einflussreichen Kult anzuschließen.

Gesehen von 4 Usern

7x4 – Das implantierte Böse

Ein kämpfender Künstler meldet sich für ein Ersatzgeburtsprogramm an.

Gesehen von 4 Usern

7x5 – Im Körper eines Anderen

Der einzige Überlebende einer Space-Shuttle-Katastrophe entdeckt, dass er unzerstörbar ist und geistig mit einem Außerirdischen verbunden ist, der in sich selbst lebt.

Gesehen von 4 Usern

7x6 – Mona Lisa

Ein Androide entkommt ihrem Labor, um nach einer Freundschaft zu suchen.

Gesehen von 4 Usern

7x7 – Der Klon

Ein Biogenetiker klont illegal seine komatöse Frau.

Gesehen von 4 Usern

7x8 – Fortschritte um jeden Preis

Ein Mensch ist der einzige dauerhafte Bewohner einer Station, die sich auf einer riesigen leeren Mondebene befindet. Seine Begleiter sind emotionslose, eidechsenähnliche Alien-Arten, die ein hochmodernes Fernreisemittel entwickelt haben, indem sie durch den Weltraum "springen".

Gesehen von 4 Usern

7x9 – Das geheimnisvolle Portemonnaie

Ein außerirdischer Gestaltwandler besitzt einen einzigartigen Kuriositätenladen, dessen Waren seltsame Kräfte besitzen. Als ein kleiner Betrüger (Jonathon Schaech) eine besondere Brieftasche akzeptiert, lernt er auf die harte Tour, dass nicht verdientes Geld einen Preis hat.

Gesehen von 4 Usern

7x10 – Zwischen den Dimensionen

Ein mutiertes Kind ist eine Verbindung zu einer anderen Dimension, und ein Wissenschaftler versucht, ihn vor Manipulationen durch die geheime Regierung zu bewahren.

Gesehen von 4 Usern

7x11 – Neue Welten

Eine Erkundungsmission in den Weltraum verläuft durch ein Quantenloch, das in die Struktur des Universums gerissen ist, und dringt in ein anderes Kontinuum ein, einen Transraum direkt unter seiner Oberfläche.

Gesehen von 4 Usern

7x12 – Violet, das Blumenmädchen

Eine verführerische Frau fordert die Vorstellungen eines jungen Paares von Engagement und Monogamie heraus.

Gesehen von 4 Usern

7x13 – Späte Rache

Eine fremde Entität besitzt Schizophrene in einer Irrenanstalt.

Gesehen von 4 Usern

7x14 – Das PSR-Projekt

Ein Arzt stellt ihre geistige Gesundheit in Frage, als er ein psychologisches Instrument testet, das es ihr ermöglicht, in die Gedanken ihrer Patienten einzudringen.

Gesehen von 4 Usern

7x15 – Zeitreise in die Kindheit

Eine engagierte Tochter reist in die Vergangenheit, um das Schicksal ihres Vaters zu ändern.

Gesehen von 4 Usern

7x16 – Das Ultimatum

Ein Ausländer unterbreitet fünf Schülern ein Angebot.

Gesehen von 4 Usern

7x17 – Recht für alle

Ein Richter des Circuit Court begibt sich auf einen Grenzplaneten, der das Justizsystem nie gekannt hat. Sein erster Prozess gegen einen Außerirdischen, der beschuldigt wird, an einem Angriff teilgenommen zu haben, bei dem mehrere Menschen getötet wurden.

Gesehen von 4 Usern

7x18 – Die Höhle des Löwen

Ein High-School-Wrestling-Team nimmt neue Medikamente ein, die einige unerwartete Veränderungen hervorrufen.

Gesehen von 4 Usern

7x19 – Schöne neue Welt

Ein Projekt zur Entwicklung einer universellen Computersprache kann dazu führen, dass alle Computer auf der Welt eine künstliche Intelligenz verbinden und bilden, die ein Computer, der der Meinung ist, dass er die Weltherrschaft zerstören oder riskieren muss.

Gesehen von 4 Usern

7x20 – Kind der Dunkelheit

Ein außerirdischer Entführter kommt vor 17 Jahren mit einer jugendlichen Tochter klar.

Gesehen von 4 Usern

7x21 – Der Faktor Mensch

Im Jahr 2059 bekämpfen Menschen einen Androiden, dessen künstliche Intelligenz festgestellt hat, dass die Ausbreitung der Kolonialisierung durch zerstörerische Menschen gestoppt werden muss.

Gesehen von 4 Usern

7x22 – Simulation

Ein dekorierter Soldat durchläuft Lebenstests für eine mysteriöse Mission.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×