{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
6x1 – Tod vor laufender Kamera

Die Bestrafung des Kapitols schafft es in die Primetime. Der Judgement Day ist schnell zur heißesten Show im Justizkanal und im Fernsehen geworden. Produziert von Jack Parson und moderiert von Stan Draper und Heather Cattrell, hat die Show das Justizsystem auf den Kopf gestellt, indem sie Richter, Geschworene und Henker geworden ist und es der Familie eines Mordopfers ermöglicht hat, das Todesurteil im Live-Fernsehen zu vollstrecken. Heute wird Allison Channing Declan McMahon jagen, die Kleinkriminelle, die ihre Schwester Kaitlin getötet hat. Declan hat 20 Minuten Vorsprung, aber er hat einen Mikrochip im Gehirn, der auf den Taser abgestimmt ist, den Allison trägt. Er hat auch eine Kamera in sein Auge implantiert bekommen, die es dem Heimpublikum ermöglicht, seinen Standpunkt zu sehen, indem sie Tipps einholen und Digicam-Bilder gegen Bargeld an das Studio senden. Es gibt nur ein Problem: Declan besteht darauf, dass er hereingelegt wurde, dass das Bildmaterial der Überwachungskamera, die ihn aufgenommen hatte, von jemandem manipuliert wurde. Mit Allison auf seiner Spur und den Bewertungen, die durch das Dach gehen, wendet sich Declan an seinen Bruder Dooley, um ihm zu helfen, seine Unschuld gegenüber Allison, seinem zukünftigen Henker und der Welt der Beobachter, zu beweisen.

Gesehen von 4 Usern

6x2 – Die Saat der Gewalt

Als Matthew Logan aus dem Gefängnis entlassen wird, wo er wegen häuslicher Gewalt einsass, ist das erste was er will Rache. Er kauft eine seltsame Pistole von einem mysteriösen Fremden und erschießt damit seine Frau. Die Waffe heftet sich an Logans Hand und Arm und beginnt einen Prozess, der seinen Körper verwandelt.

Gesehen von 4 Usern

6x3 – Imagewechsel

Sid Camden, ein eher unauffälliger, sozial unfähiger Typ, arbeitet in einer Buchhaltungsabteilung eines Hightech-Unternehmens namens Veil-Tech. Hal, einer der Projektmanager, leiht Sid heimlich den Prototyp einer der neuesten Entwicklungen des Unternehmens aus - ein Gerät, das als Bildverbesserer bekannt ist. Mit Hilfe seines Freundes Deb kann Sid das Profil des gutaussehenden Kollegen Chad Warner nachahmen, und bald betritt Sid die Stadt mit seinem neuen und verbesserten Aussehen.

Gesehen von 4 Usern

6x4 – Tödlicher Virus aus dem All

Die UFS Mercury ist auf dem Weg zum Planeten Trion, um wissenschaftliche Tests zur Gründung einer Kolonie durchzuführen, als sie einen Notruf von einem Schlachtschiff, der UFS Rhesos, erhält. Erst vor Wochen warfen die Rhesos Bomben auf Trion, töteten die lokale Flora und Fauna und bereiteten sie für die Besiedlung vor. Nachdem die Mannschaft der Mercury die Rhesos bestiegen hat, wird ihnen schnell klar, dass die Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten.

Gesehen von 4 Usern

6x5 – Die Macht des Schicksals

Als Andrew McLaren von seinem Job bei Anderson Technology entlassen wird, vermutet er, dass er entlassen wurde, weil der Firmenpräsident seine Arbeit am CPS-1200, einer noch nicht getesteten Zeitmaschine, nicht würdigen möchte. Trotzig beschließt Andrew, einen Ausflug in der Maschine zu machen. Als er zwei Tage später sein Ziel erreicht, pocht sein Kopf vor Migräne und er ist schockiert, dass die Polizei ihn sucht. Auf der Flucht kehrt er nach Hause zurück und entdeckt, dass seine Frau in einer Blutlache liegt und ein Mann in einem Auto von der Szene flieht. Geschockt von seiner Entdeckung ist Andrew entschlossen, seine Zeitmaschine zu nutzen, um das zu ändern, was passiert ist.

Gesehen von 4 Usern

6x6 – Der Empfänger

Patrick Tarloff, ein Universitätsprofessor für Englisch, verlor bei einem Unfall im Kindesalter das Augenlicht und hat es im Alter von 28 Jahren durch eine bahnbrechende Operation wiedererlangt. Aber wenn die Verbände entfernt werden, sieht er mehr als nur die Welt, die ihm seit mehr als 20 Jahren dunkel ist. Er sieht eine mysteriöse Frau, eine Vision, von der sein Neurochirurg Dr. Angus McCadden und seine Psychologin Dr. Louise Burroughs versichern, dass es sich bei ihm nur um eine Halluzination handelt. Aber dann sieht Patrick sie wieder, kommuniziert mit ihr, berührt sie. Ihr Name ist Kyra, sie schreibt in leuchtenden Buchstaben, die in der Luft schweben, und sie braucht seine Hilfe, um nach Hause zu gehen.

Gesehen von 4 Usern

6x7 – Saat der Vernichtung

Macroseed, ein führendes Biotechnologieunternehmen, wählt die kleine landwirtschaftliche Stadt Hobson aus, um TX-40 zu testen und zu entwickeln. Dies ist eine neue gentechnisch veränderte Sorte von schnell wachsendem Mais, die hoffentlich die Erträge steigern und dem Unternehmen Millionen einbringen wird. Linda, die Tierärztin in Hobson, beginnt sich über die Sicherheit von TX-40 Gedanken zu machen, als Old Man Rivers eine tote Katze von seinem Feld bringt, die schreckliche Mutationen aufweist, darunter einen riesigen Tumor, der ein fünftes Bein bildet.

Gesehen von 4 Usern

6x8 – Mein Sohn, der Roboter

Gideon Banks verlor seine Frau Liz und seinen Sohn Simon vor etwa zwanzig Jahren bei einem schrecklichen Autounfall. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er an dem sogenannten Neural Archiving Project - kurz NAP - beteiligt. Die Technologie wurde entwickelt, um intelligente Computer zu erstellen und menschliche Engramme auf Computer zu übertragen. Das Unternehmen gab die Technologie schließlich auf, Gideon jedoch nicht. Nachdem er es jahrelang leise perfektioniert hatte, baute er einen kleinen Roboter aus Teilen, die er von Concorde Robotics gestohlen hatte, wo er jetzt arbeitet. Zoe, Gideons Nichte, entdeckt Gideons Geheimnis, der Roboter enthält aktuelle neuronale Engramme des echten Simon. Sie macht sich nicht nur Sorgen um Gideon, sondern auch um den Roboter, der sich ähnlich wie ihre kleine Cousine anhört und verhält.

Gesehen von 4 Usern

6x9 – Tiefschlaf

Im Jahr 2123 wurde die Gesellschaft, mit Ausnahme der Zerstörung der Natur und der Knappheit der Ressourcen, in drei Arten von Menschen aufgeteilt. Es gibt Alphas wie Larissa, die die Hälfte der Zeit arbeiten und den Rest in einem Zustand suspendierter Animation verbringen, der als Stasis bezeichnet wird. Es gibt Betas wie Eric, die abwechselnd arbeiten und "schlafen" mit den Alphas. Und dann ist da noch die Elite, die eine privilegierte Aristokratie bildet, die über die Alphas und Betas herrscht. Angesichts des zunehmenden Drucks von Stasispringern des Widerstands besteht die Elite darauf, dass extreme Maßnahmen zum Überleben der Spezies erforderlich sind. Ihr Plan berücksichtigt jedoch nicht die Kraft des menschlichen Herzens. Larissa und Eric haben sich verliebt, obwohl ihr einziger Kontakt, abgesehen von verstohlenen holografischen Botschaften, darin besteht, Orte in der Stasis-Kapsel zu tauschen, die sie teilen.

Gesehen von 4 Usern

6x10 – Der Ufologen-Kongress

Die wahren Gläubigen haben sich erneut für die nordamerikanische UFO-Konvention versammelt, wo es typischerweise Streitereien, geringfügigen Verrat und egoistische Großartigkeit gibt. Max Buford hat etwas in seinem Besitz, das wie eine Entfremdung von einem außerirdischen Raumschiff aussieht. Die Ankunft von Max löst eine Menge Aktivität aus, da die wahren Ursprünge des Fragments in Frage gestellt werden.

Gesehen von 4 Usern

6x11 – Die innere Rivalin

Anne Reynolds ist eine kalte junge Frau, die von ihrer Mutter Laura entfremdet ist, von Erinnerungen an ihren toten Vater verfolgt wird und Angst vor jeglicher Art von Intimität hat. Eines Nachts wird sie bei der Reparatur eines platten Reifens von einem Räuber angegriffen. Sie ist schwer verwundet und stirbt auf dem Operationstisch, um fünf Minuten später wieder zu leben. Es wird jedoch bald klar, dass sich etwas in ihr verändert hat. Anne erfährt, dass sie eine Gruppe siamesischer Zwillinge war, und ihre Mutter stimmte einer Operation zu, bei der ihre Schwester Marie getötet und Anne das Leben ermöglicht wurde. Jetzt beginnen sich die Überreste von Marie zu behaupten, Anne zu verändern.

Gesehen von 4 Usern

6x12 – Die Seele des Androiden

Tom und Wendy scheinen das perfekte Paar zu sein, glücklich zusammen und sehr verliebt. Aber nachts, wenn Wendy schläft, hat Tom schreckliche Erinnerungen daran, dass er mit einem weinenden Baby in einem brennenden Gebäude feststeckt. Die Alpträume sind jedoch nicht real und Tom auch nicht. Er ist ein Android und die "Erinnerungen" sind Fehler, die sein Schöpfer, der verstorbene Joe Walker, in seiner künstlichen Intelligenz hinterlassen hat. Walker hatte Tom ursprünglich geschaffen, um Menschen vor Bränden und anderen gefährlichen Situationen zu retten. Er rechnete jedoch damit, dass sein Kollege, Dr. Edward Normandy, versuchen könnte, den Android zu militarisieren und ihn als Cybersoldaten-Spion einzusetzen, und pflanzte die Bugs ein, um die Normandie dazu zu zwingen, Tom aufzurüsten, damit der Android für sich selbst denken konnte.

Gesehen von 4 Usern

6x13 – Amerikas Zukunft

Senator Wyndom Brody hat gerade die Vorwahl in New Hampshire gewonnen, was einen stark favorisierten Gegner stört, und er fliegt nach South Carolina, um seinen Wahlkampf für die Präsidentschaft voranzutreiben. Während das Flugzeug nach Süden fliegt, wird es vom Blitz getroffen. Das Flugzeug und seine Passagiere scheinen nicht betroffen zu sein, aber eine mysteriöse Frau erscheint in Brodys Privatquartier und warnt ihn, dass der Streik das Flugzeug beschädigt hat, das bei der Landung abstürzt und ihn und sechs weitere tötet. Sie erklärt, sie sei eine Projektion aus der Zukunft, ein virtueller Zeitreisender, der hierher geschickt wurde, um ihn zu retten, weil seine Präsidentschaft der Schlüssel zur Verhinderung einer apokalyptischen Zukunft ist. Wenn er leben soll, muss er den Notausgang herausschießen und sich durch Dekompression aus dem Flugzeug heraussaugen lassen, woraufhin er durch die ausgefeilte Technologie des Fremden gerettet wird.

Gesehen von 4 Usern

6x14 – Abbadon – Der Todesengel

Im Jahre 2298 während sich die Besatzung des Bergungsschiffes „Pequod“ im Tiefschlaf befindet, kommt es zu einer Kollision. Nach dem Aufwecken, stellt die Crew fest, dass ihr Schiff mit einem Behälter kollidiert ist, der den Körper eines vor 150 Jahren verbannten Fanatikers Virgil Nygard enthält. Nygard - bekannt als Der Todesengel - war ein Massenmörder, der mehr als eine Million Menschen auf dem Gewissen hat.

Gesehen von 4 Usern

6x15 – Das Netzwerk

Als Scott Bowman eine dringende Nachricht von seinem Bruder Peter erhält, beschließt er, in ihre Heimatstadt Halford, Washington, zurückzukehren, um zu sehen, was nicht stimmt. Als er dort ankommt, entdeckt er, dass Peter tot ist und seine Frau Eilleen wegen Mordes angeklagt wurde. Aber das ist nicht der einzige Schock, der auf Scott wartet. Die Stadt, in der er aufgewachsen ist, hat sich verändert. Antennentürme prägen die Landschaft und die Menschen verhalten sich seltsam, als ob sie sich einer sporadischen Gedankenkontrolle unterziehen würden.

Gesehen von 4 Usern

6x16 – Blindes Vertrauen

Ezra Burnham und seine Tochter Sarah sind alte Hasen im Bereich der Glaubensheilung. Esra, ein Prediger, der seinen Glauben verlor, als seine Frau starb, ist der Frontmann, der seine Hände auf die Tauben und Lahmen legt. Aber Sarah ist der Schlüssel zur Tat, sie arbeitet hinter der Bühne und kommuniziert mit Ezra über einen winzigen Kopfhörer über die Pflanzen, die sie im Publikum verstreut hat. Es läuft alles gut, bis eines Tages ein seltsamer junger Mann im Rollstuhl gegen Ende eines Erweckungsmeetings auf Ezra zukommt. Luke ist keine Pflanze, aber als Ezra seine Hände auf ihn legt, erhebt er sich nicht nur aus seinem Rollstuhl, er beginnt sechs Zoll über dem Boden zu schweben. Nach dem Treffen treten Luke und seine Mutter Serna mit einem Vorschlag an Ezra heran. Wenn Ezra Luke das Geheimnis des Wiederbelebungskreislaufs beibringen wird, wird Luke weiterhin seine mysteriöse Magie an Ezras Seite wirken.

Gesehen von 4 Usern

6x17 – Das Rad der Zeit

Andy und Vince sind Bürgerkriegsfans, die an ihren Wochenenden Schlachten aus dem historischen Konflikt mit anderen ähnlicher Überzeugungskraft nachspielen. An diesem Wochenende sind sie in Gettysburg, um die blutigste Schlacht des Krieges nachzubilden, als ein Fotograf, Prentice, darum bittet, ihr Foto mit seiner alten Blechkamera aufzunehmen. Doch als der Auslöser klickt, werden Andy und Vince am Vorabend der berüchtigten Schlacht von 1863 in das konföderierte Lager von Oberst Angus Devine zurückgebracht. Prentice, der sich ihnen in der Vergangenheit angeschlossen hat, erklärt, dass er sie als großes Experiment zurückgeschickt hat, um zu prüfen, ob die Geschichte tatsächlich geändert werden kann und das Schicksal nicht endgültig ist.

Gesehen von 4 Usern

6x18 – Freund oder Feind?

Nachdem ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, vermietet Nancy Henninger ihre Hinterhofwohnung, um über die Runden zu kommen. Ihr jugendlicher Sohn Zak ist jedoch misstrauisch gegenüber ihrem neuen Mieter Harry Longworth, der sagt, er sei in die Vorstadt von Hunterville gekommen, um eine neue Fabrik für sein Unternehmen zu errichten. Als drei Personen aus der Stadt verschwinden, beschließt Zak, seine eigenen Ermittlungen durchzuführen.

Gesehen von 4 Usern

6x19 – Cyber-Zeit

Die Bomben sind bereit, die Supercomputer der Abteilung für Informationstechnologie zu zerstören. Drinnen lagen die Mitglieder des Syndroms, der Anti-Technologie-Gruppe, die die Bomben gelegt hat, tot oder im Sterben. Mit Ausnahme von Cliff Unger oder Zig Fowler, wie er sich jetzt nennt. Unger hat den Finger am Zünder, als er mit Pete Yastremski, dem Abteilungsleiter, verhandelt. Während sich die beiden Männer unterhalten und FBI-Agenten darauf vorbereiten, das Gebäude zu stürmen, bewegen wir uns in der Zeit zurück, durch die Stunden, Tage und Jahre, die vor dem Angriff liegen.

Gesehen von 4 Usern

6x20 – Tod im ewigen Eis

William Grimes, der Leiter eines Erkundungsteams einer arktischen Forschungseinrichtung, ist verrückt, während er eine Eishöhle erkundet und zwei Kollegen tötet, bevor er selbst stirbt. Der Psychologe Jack Burrell wird geschickt, um das Personal in der Einrichtung zu beraten. Zu seinen Patienten gehört der Leiter der Einrichtung, Robby Archer, ein Freund aus seiner Kindheit. Es ist kein glückliches Wiedersehen wegen eines traumatischen Zwischenfalls in ihrer Kindheit, aber jetzt müssen sie zusammenarbeiten. Grimes hat die Einrichtung mit Polarmilben infiziert, einer seltsamen Ameisenart, die sich im warmen Gewebe des menschlichen Körpers ansiedelt und eine Art Psychose auslöst.

Gesehen von 4 Usern

6x21 – Die letzte Instanz (1)

Es ist das Jahr 2076 und Dr. Theresa Givens, eine Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, wurde zum Tode verurteilt. Ihr Verbrechen - die Verletzung strenger Anti-Tech-Gesetze im Gefolge des nuklearen Holocausts vor 20 Jahren, ein Ereignis, das den größten Teil der Welt zerstörte und diejenigen, die überlebten, dazu veranlasste, in die bukolische Welt zurückzukehren, die vor der industriellen Revolution existierte.

Gesehen von 4 Usern

6x22 – Die letzte Instanz (2)

Es ist das Jahr 2076 und Dr. Theresa Givens, eine Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, wurde zum Tode verurteilt. Ihr Verbrechen - die Verletzung strenger Anti-Tech-Gesetze im Gefolge des nuklearen Holocausts vor 20 Jahren, ein Ereignis, das den größten Teil der Welt zerstörte und diejenigen, die überlebten, dazu veranlasste, in die bukolische Welt zurückzukehren, die vor der industriellen Revolution existierte. Theresa hat eine letzte Chance für eine Atempause

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×