{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
1x1 – Die Sandkönige

Der Wissenschaftler Simon Kress findet sich als Meister einer Kolonie von Sandkönigen wieder - Wesen vom Mars, die wie Insekten aussehen, aber die Intelligenz von viel höheren Wesen haben.

Gesehen von 8 Usern

1x2 – Valerie

Frank Hellner, ein einsamer Querschnittsgelähmter, beteiligt sich an einem streng geheimen Projekt, bei dem ein "anorganischer Mensch" oder Roboter namens Valerie eine Woche lang sein Begleiter sein kann. Das Experiment geht schief, als Valerie, die nicht in der Lage ist, ihre programmierten Emotionen zu kontrollieren, eifersüchtig wird und das Leben von Franks Physiotherapeutin und engen Freundin Rachel bedroht.

Gesehen von 8 Usern

1x3 – Der Virus

Zwei diametral entgegengesetzte Brüder kämpfen um die Kontrolle eines millionenschweren Pharmaunternehmens. Ein Impfstoff, der das Geheimnis des ewigen Lebens birgt, wird zum Gegenstand des erbitterten Kampfes der Brüder.

Gesehen von 8 Usern

1x4 – Seelenwanderung

Die erste Begegnung des Menschen mit Wesen von einem anderen Planeten - dem N'Tal - scheint ein für beide Seiten lohnendes Arrangement zu sein. Aber ein misstrauischer Wissenschaftler muss entscheiden, ob die N'Tal Freunde oder Feinde sind.

Gesehen von 8 Usern

1x5 – Der kalte Tod

Ein Experiment im St. Peter's Hospital bedroht die Existenzordnung der Natur, als Milliardär Harlan Hawkes einen brillanten Kardiologen, Dr. "Mac" McEnerney, bezahlt, um ihm zu helfen, den Tod zu betrügen.

Gesehen von 8 Usern

1x6 – Das Z-Chromosom

Ein junges Mädchen mit seltsamen, übernatürlichen Kräften wird von ihren Freunden gemieden, aber von einem Kindermädchen mit ähnlichen Gaben begrüßt, während ihre Eltern entscheiden müssen, was letztendlich das Beste für ihr Kind ist.

Gesehen von 8 Usern

1x7 – Blick in die Zukunft

Ein brillanter junger Wissenschaftler entdeckt einen Weg, in die Zukunft zu sehen, ist aber in die ehrgeizigen politischen Pläne eines Milliardärs verstrickt und muss die Zukunft verändern, um sein eigenes Leben zu retten.

Gesehen von 8 Usern

1x8 – Durch die Augen des Mörders

Ben Kohlers Leben ist gerettet, nachdem er einen experimentellen Chip in sein Gehirn implantiert hat, aber wenn er anfängt, gewalttätige Bilder zu sehen und zu erleben, wird klar, dass etwas völlig falsch ist.

Gesehen von 8 Usern

1x9 – Die Dämonen

Einem desillusionierten Priester wird von Außerirdischen Heilkraft verliehen, die ihn benutzen, um ihren eigenen Planeten zu retten, indem sie alles menschliche Leben zerstören.

Gesehen von 8 Usern

1x10 – Nachts unterm Bett

Als ein kleiner Junge als einziger Zeuge entführt wird, behauptet seine Schwester, jemand oder etwas unter dem Bett habe ihn mitgenommen.

Gesehen von 8 Usern

1x11 – Das Geisterschiff

Pilot Paul Stein, der durch ein mysteriöses Stück dunkler Materie aus dem Hyperraum gerissen wurde, muss das Transportschiff retten, indem er sich seiner Vergangenheit stellt und letztendlich seinen eigenen Entscheidungen vertraut.

Gesehen von 8 Usern

1x12 – Die zweite Chance

Henry Marshall ist ein gieriger Mann, der seine Gier mit einer Gefängnisstrafe bezahlt hat, aber seine Lektion noch nicht gelernt hat. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er auf Besucher von einem anderen Planeten trifft, die anderen ein neues Mitgefühl einflößen.

Gesehen von 7 Usern

1x13 – Krieg der Planeten

Major John Skokes wird während eines brutalen galaktischen Krieges und einer scheinbar unbesiegbaren Alien-Rasse vom Feind gefangen genommen. Die Spannung steigt, als sein Zellengenosse, ein Kadett namens Pri, in einen von ihnen verwandelt wird. Skokes muss einen Ausweg finden, um seinen Zellengenossen zu retten und eine störende Enthüllung des Verlaufs dieses Krieges zu vermeiden.

Gesehen von 7 Usern

1x14 – Das Experiment

Um kranke Zellen im Körper regenerieren zu können, hat der Wissenschaftler Ledbetter winzige Teilchen sogenannte „Nanobots“ entwickelt. Nachdem der krebskranke Andy sich die Nanobots heimlich injizierte, beginnt sich sein Körper auf dramatische Weise zu verändern.

Gesehen von 7 Usern

1x15 – Mission Mars III

Wenn ein vom Mars zurückkehrender Astronaut ein Alien an Bord eines Schiffes entdeckt, muss er sich dem Verlust seiner Schiffskameraden stellen und das ultimative Opfer bringen, um zu verhindern, dass das Alien die Erde erreicht.

Gesehen von 7 Usern

1x16 – Tödliche Liebe

Die Entdeckung eines begabten Wissenschaftlers gerät in die falschen Hände und bringt zunächst ein lebensrettendes Wunder mit sich, letztendlich aber den frühen Tod seines engsten Freundes.

Gesehen von 7 Usern

1x17 – Die Botschaft

Eine taube Frau mit einem verpflanzten Gerät, das sie hören lassen soll, wird zum Sender für Aliens, die um Hilfe schreien.

Gesehen von 7 Usern

1x18 – Der Roboter

Adam, ein mächtiger Roboter, tötet seinen Schöpfer, als der Wissenschaftler versucht, ihn in eine militärische Tötungsmaschine zu verwandeln, indem er seine menschlicheren Eigenschaften zerstört.

Gesehen von 7 Usern

1x19 – Haus des Schreckens

Levi Mitchell, ein Physiker und Skeptiker, trifft Lynda Tillman, eine Frau, deren Stärke und Glaube ihm helfen, das Geheimnis eines Spukhauses zu lüften.

Gesehen von 7 Usern

1x20 – Wer bin ich?

Das Leben eines umweltfreundlichen US-Senators ändert sich nach einem verrückten Unfall drastisch, als er feststellt, dass er tatsächlich ein Alien in Verkleidung ist, der die "Mission" hat, die Erdatmosphäre heimlich neu zu konfigurieren.

Gesehen von 7 Usern

1x21 – Ständige Bedrohung

Ein Zivilist mit einer starken Bindung an das Militär versucht verzweifelt, mit konkreten Beweisen ein hochrangiges Komitee davon zu überzeugen, dass außerirdische Kräfte versuchen, die Menschheit zu überwinden.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×