{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
4x1 – Mutanten

Gentechnik hat eine Generation von Superbabys hervorgebracht, aber die Technologie ist nicht perfekt. Es hat auch schrecklich deformierte Kinder hervorgebracht, die an einem genetischen Abstoßungssyndrom (GRS) leiden, einer Krankheit, die sie noch stärker, schneller, schlauer als die Superbabys und tödlicher macht. Detective Ray Venable (Gary Cole) ist verantwortlich für das Team, das die schwersten GRS-Fälle aufspüren muss, aber er birgt ein dunkles Geheimnis in sich. Jahre zuvor hatten er und seine Frau Marie (Lynda Boyd) ein Kind, Dylan (Jason Gray-Stanford), das die GRS entwickelte und das sie heimlich nach Hause schickten. Nun vermutet Ray, dass Dylan hinter einer Reihe von brutalen Morden steckt und sich seiner alten Familie nähert. Der einzige Weg, wie Ray ihn aufhalten kann, besteht darin, ein genetisches Serum zu nehmen, das ihn dem Sohn ähnlicher macht, den er abgelehnt hat.

Gesehen von 5 Usern

4x2 – Blutige Rituale

Nachdem die Umweltschützer die Jagd auf Tiere erfolgreich verboten haben, entsteht ein Schwarzmarkt, auf dem die Menschen viel Geld für die Jagd auf Androiden zahlen, die in den Minen ausrangiert sind. Die Androiden sind die perfekte Beute - stark und intelligent, aber nicht in der Lage, ihre Verfolger zu schaden, dank eines Inhibitor-Chips, der verhindert, dass sie Menschen Schaden zufügen. Eine Gruppe von Bogenjägern, George Nichols (Rob White), sein Sohn Eric (Tobias Mehler), sein älterer Bruder Clute (Bob Gunton) und ihr Führer Pete (David McNally), zählen auf diesem Chip als Sicherheitsnetz, während sie ihn verfolgen ein Androidenquartett unter der Leitung von Kel (Doug Savant). Clute ist bestrebt, seinem Bruder und seinem widerstrebenden Neffen eine echte Herausforderung zu bieten, und hat heimlich Informationen gepflanzt, die es den Androiden ermöglichen, den Inhibitor-Chip zu deaktivieren und sie so in die Lage zu versetzen, sich zu wehren. Die Maschinen, die wütend darauf sind, in Wild verwandelt zu werden, verächtlich gegenüber menschlichem Blutdurst, sind nur zu glücklich, sich rächen zu können.

Gesehen von 5 Usern

4x3 – Halluzination

Die Mission von Captain Taverner und seiner Truppe von Soldaten der Nordamerikanischen Föderation (NAF) ist einfach: Suchen und zerstören Sie eindringende Außerirdische auf einem fernen Planeten, um sie daran zu hindern, ein Mineral zu stehlen, das eine wichtige Energiequelle für die Erde und eine wichtige Einnahmequelle für die NAF ist. Um sich vor einer Infektion durch die abscheulichen Insekten zu schützen, müssen die Soldaten spezielle genetische Drogen injizieren. Die Mission wird jedoch kompliziert, als Leutnant Rosen in einem Feuergefecht mit den Außerirdischen verwundet wird. Rosen beginnt zu halluzinieren und erlebt verstörende Bilder der Außerirdischen. Als sie entdeckt, dass ihr Drogeninjektor nicht richtig funktioniert, ahnt sie, dass die Drogen die Soldaten nicht nur vor Infektionen schützen. Letztendlich muss Rosen das Kommando übernehmen und das Leben ihrer Soldaten riskieren, in der Vermutung, dass ihre Mission mehr mit menschlicher Politik als mit außerirdischen Feinden zu tun haben könnte.

Gesehen von 5 Usern

4x4 – Parallele Welten

Mason Stark hasst sein Leben. Vor einem Jahr wurde seine Frau Kristin von einem Räuber erschossen und beschuldigt sich immer noch, nicht mehr getan zu haben, um sie zu beschützen. Und heute wurde er auf Arbeit entlassen. Mit einer Waffe in der Hand und einem Abfindungspaket auf dem Schreibtisch ist Mason zwischen Selbstmord und Psychose hin und her gerissen - zwischen Selbstmord und Mord an seinen Mitarbeitern. Aber bevor er eines tun kann, zieht er sich in eine andere Dimension zurück, in eine Welt, in der es Hunderte von Mason Starks gibt, von denen jeder ein anderes Leben und einen anderen Charakter hat. Die Version von sich, die Mason hierher gebracht hat, ist ein mächtiger, manipulativer Mann - wir kennen ihn als Stark -, der in dieser Dimension dieselbe Firma leitet, die Mason entlassen hat. Stark erklärt, dass er eine Maschine gebaut hat, den Quantenspiegel, um all diese verschiedenen Versionen von sich selbst zu erforschen, und dass sein Experiment schrecklich schief gelaufen ist, weil er eine mörderische Version von sich selbst, einen Mann, den wir als Mace kennen, in seine Realität gezogen hat.

Gesehen von 5 Usern

4x5 – Jenseits der Zeit

Mit seinen tödlichen Lasern und Nahkämpfen ist 'Das Oktal' ein Kampfsport für eine neue Generation von Athleten - aber Tanner Brooks ist kein junger Mann mehr. Obwohl er seiner Frau Jessica versprochen hat, dass dies sein letztes Turnier sein wird, ist Tanner unsicher, als Sieger hervorzugehen. Dr. Michael Chen hat einen Weg, dies zu erreichen. Durch eine experimentelle Behandlung, die die Kraft des menschlichen Nervensystems nutzt, beschleunigt Chen Tanners Reflexe und Wahrnehmungen. Für Tanner beginnt sich alles im Oktal in Zeitlupe zu bewegen ... und Tanner wird schnell unschlagbar. Es gibt jedoch Nebenwirkungen: Jessica merkt, dass Tanner müde und verstört ist und seine Haare grau werden. Aber als Tanners Körper zu verschwimmen beginnt, müssen Tanner und Jessica zwischen einem letzten Moment des Ruhms ... ihrer Liebe zueinander ... und Vergessenheit wählen.

Gesehen von 5 Usern

4x6 – Die Echsen

Die Biologin Teresa Janovitch (MELISSA GILBERT) ist eine Zivilistin unter Militärs, die mit dem Forschungsschiff Cortez nach Tau Ceti Prime reist, um nach Mineralien für eine Erde zu suchen, die ihre eigenen Ressourcen verschwendet hat. Erste Anzeichen deuten darauf hin, dass der Planet sowohl unbewohnt als auch reich an Bodenschätzen ist, was für die Besatzung und das Unternehmen, dem die Cortez gehört, einen Zahltag von einer Million Dollar bedeuten könnte. Bei der ersten Erkundung wird die Besatzung jedoch von gigantischen und scheinbar primitiven Aliens angegriffen. Nachdem das Kommando an Janovitch gefallen ist, wird sie von ihrer Crew überwältigt: Sgt. Adam Sears (Jeremy Ratchford), ein Veteran der Friedensmissionen auf der Erde, der die Vernichtung der neuen Rasse und einen zweideutigen Corporal Charles Pendelton (Tim Guinee) befürwortet. Sears führt eine Patrouille an, die die Aliens jagt und tötet und dabei einen goldenen Gegenstand ergreift, der als religiöses Totem erscheint. Während er sein Gemetzel feiert, untersucht Janovitch seine Opfer und macht eine schockierende Entdeckung.

Gesehen von 5 Usern

4x7 – Josh

Die Boulevard-Fernsehreporterin Judy Warren (KATE VERNON) weiß, dass sie auf eine große Geschichte gestoßen ist, als sie das von zwei Touristen in einem abgelegenen Park in Alaska aufgenommene Videoband sieht. Das Band zeigt Josh Butler (Alex McArthur), einen Einsiedler, der in einer Hütte in der Nähe des Parks lebt und ein junges Mädchen, das nach einem Sturz gestorben ist, wieder zum Leben erweckt. Doch wie groß die Geschichte ist, erfährt sie erst, als eine streng geheime Militäreinheit, die ihn ebenfalls verfolgt, ihr Streben nach dem seltsamen jungen Mann abbricht. Es scheint, dass das blaue Leuchten elektromagnetische Impulse aussendete, die zwei Satelliten ausgeschaltet hatte, die sich in einer Umlaufbahn von 32.000 Kilometern über der Erde befinden, und die Luftwaffe will wissen, was los ist. Eine Reihe von Tests liefert keine Antworten und hinterlässt Ratlosigkeit, angeführt von Oberst Roger Tennent (Scott Hylands) und Major Samuel Harbeck (Larry Musser), um zu debattieren, ob Butler ein Außerirdischer oder ein Engel ist - jemand, der seziert oder angebetet werden sollte.

Gesehen von 5 Usern

4x8 – Die verbotene Zone

Die Geburt eines Kindes ist ein freudiges Ereignis, aber für Shal und Brav, zwei junge naive Menschen, die in einer kleinen Gemeinde im Wald leben, ist es auch ein Geheimnis und ein Moment voller Trauer. Nachdem Shal einen Sohn zur Welt gebracht hat, werden sie und das Baby von der Mutter, einer weisen Außerirdischen, die den Jugendlichen als Eltern dient, weggebracht. Als die Außerirdischen Shal ohne ihr Baby nach Hause schicken, bittet sie Brav, ihr bei der Rettung des Kindes zu helfen. Mit dem Wissen, das Shal aus ihrer Zeit mit Mutter gewonnen hat, durchbrechen sie die von den Außerirdischen errichtete Schutzbarriere, um eine neue und faszinierende Welt zu entdecken. Es ist eine gefährliche Reise, bei der stechende, schlangenartige Krabbler im Schatten lauern. Aber es ist auch eine Entdeckungsreise, da Shal und Brav Beweise finden, die sie glauben lassen, dass ihre echten Eltern von den Außerirdischen getötet wurden. Sie finden ihr Baby und flüchten nach einem Kampf mit einem Außerirdischen in den Wald.

Gesehen von 5 Usern

4x9 – Das Medium

Als Tom Young (Peter Flemmming) vom Gesundheitsministerium in eine kleine Stadt im pazifischen Nordwesten reist, um eine alte Akte zu untersuchen, scheint es, als hätte die Stadt vor langer Zeit aufgehört, in der Gegenwart zu leben. Zwölf Jahre sind vergangen, seit eine Tragödie viele ihrer kleinen Kinder getötet und die Bewohner ohne Hoffnung und ohne Zukunft zurückgelassen hat. Viele von ihnen sind immer noch wütend auf die medizinische Gemeinschaft, weil sie kein Heilmittel gefunden haben, um die Kinder in ihrer kleinen Gemeinde zu retten. Der Arzt der Stadt, Dr. Malcolm Boussard (Lane Smith), hat die Hauptlast ihres Zorns verspürt - zumal seine beiden eigenen Kinder während der Epidemie nicht gestorben sind. Obwohl sie verschont blieben, liegt sein Sohn Louis (Brad Swaile) immer noch im Koma, während seine Tochter Cassie (Rachel Leigh Cook) lernbehindert ist und sich durch abstrakte Skulpturen und Kunstwerke ausdrückt. Durch Hypnose beginnt Tom, Cassies Verstand zu untersuchen und eine Erinnerung an „fremde“ Proportionen zu lösen.

Gesehen von 5 Usern

4x10 – Transfer der Seelen

Kapitän Cotter McCoy (Lou Diamond Phillips) ist der erste einer neuen Generation von Soldaten. Im Rahmen eines streng geheimen Programms, das von Dr. Greg Olander (Robert Joy), General Langston Chase (Dale Wilson) und Cotters Freund, Colonel Pete Butler (Scott Kraft), beaufsichtigt wird, kann der Inhalt von McCoys Gehirn vorübergehend in ein Android übertragen werden Version von sich. Dieser Prozess schafft eine nahezu unzerstörbare Kampfmaschine mit dem Geschick und der Erfahrung eines Menschen. Aber eines Tages geht etwas schief. Während des Transfers wird der Körper des echten McCoy mit Elektrizität überschüttet, wodurch sein Herz zum Stillstand kommt, schwerwiegende Hirnschäden verursacht werden und Cotters Verstand im Android-Körper gefangen bleibt. Erschwerend kommt hinzu, dass die Schnittstelle zwischen seinem Geist und dem Android-Körper fehlerhaft ist. McCoys Motorsteuerung bricht bereits zusammen und die Schnittstelle wird wahrscheinlich innerhalb von 12 Stunden zusammenbrechen.

Gesehen von 5 Usern

4x11 – Die letzten Überlebenden

Drei Monate sind vergangen, seit der Weltuntergangskult das gentechnisch veränderte Berliner C-Virus ausgelöst hat, und heute ist der größte Teil der Welt tot oder stirbt. Unter den Lebenden sind eine Gruppe von Krankenhauspatienten und ihre Krankenschwester Marie Alexander (Maria Conchita Alonso), die überlebt haben, weil sie bereits unter Quarantäne standen, als das Virus auftrat. Ihnen gehen die Lebensmittel und der Treibstoff aus, als ein Soldat mit einem neuen Impfstoff vom Center for Disease Control ankommt. Es reicht jedoch nur für drei Dosen, und es dauert drei Tage, bis sich die Impfkultur so weit entwickelt hat, dass sie wirksam ist. Es liegt an Marie, die Ordnung aufrechtzuerhalten, bis der Impfstoff fertig ist, und zu entscheiden, wer injiziert wird.

Gesehen von 5 Usern

4x12 – Manipulierte Ängste

Bernard Selden (AYRE GROSS) ist seit langem von einer lähmenden Angst heimgesucht worden. Es begann, als er sechs Jahre alt war, als er ein Feuer anzündete, das seine vierjährige Schwester tötete, und heute, mit 27 Jahren, klammert sich die Angst wie eine Decke an ihn. Aber Dr. Adam Pike (Jeffrey Demunn) hat Hoffnung auf eine Heilung. Er hat Bernards Zustand diagnostiziert und glaubt, dass er ihn heilen kann, wenn er den für die Angst verantwortlichen Teil des Gehirns, die Amyglada, isolieren kann. Die Reihe von Injektionen und Bestrahlungen, die darauf abzielen, eine Kalziumschicht um die Amyglada herum aufzubauen, führt zu erstaunlichen Ergebnissen. Bernards Angst lässt nach. Er beginnt sogar eine Beziehung mit seiner Nachbarin Lisa (Tanya Allen). Es gibt jedoch Nebenwirkungen. Jetzt kann Bernard sein Gehirn benutzen, um andere die Art von lähmender Angst fühlen zu lassen, die er früher gefühlt hat. Er ist immer noch ein Gefangener der Vergangenheit, verfolgt von Bildern von Herrn Wilkes (Alex Diakun), dem Besitzer des Pflegeheims, in dem Bernards Schwester gestorben ist.

Gesehen von 5 Usern

4x13 – Die Venus-Falle

Als ein Transportschiff auf der Venus abstürzte und die Kolonie auslöschte, war Kapitän Miles Davidow (C. Thomas Howell) der einzige Überlebende. Nachdem er jedoch von einem Team gerettet wurde, dem seine Verlobte Kate Girard (Amanda Tapping) und Scott Perkins (Jeffrey Jones) angehören, wird schnell klar, dass Davidow nicht unversehrt davongekommen ist. Aus der strahlenreichen Atmosphäre der Venus entfernt, reagiert sein Körper auf die Luft der Erde wie der eines Chemotherapiepatienten. Wenn Ärzte ihm die Strahlung geben, nach der er sich sehnt, beginnen seltsame Dinge zu passieren. Davidows Körper beginnt, doppelte Teile hervorzubringen - eine Hand, einen Torso und mehr aus Wunden, die auf wundersame Weise heilen. Trotzdem heiraten Miles und Kate, während er noch isoliert ist, aber seine Zeit auf der Venus und die seltsamen Kreaturen, denen er dort begegnet ist, haben Miles tiefgreifend verändert.

Gesehen von 5 Usern

4x14 – Wer einmal lügt …

Dr. Larry Chambers (Gregory Harrison) half beim Aufbau der Kolonie auf den Janus 5. Er und seine Kollegin Amanda Harper (Kimberly Huffman) führen Computersimulationen durch, in denen gezeigt wird, dass der Stern des Planeten in wenigen Tagen explodieren wird und Wellen tödlicher Strahlung aussendet. Daher drängt Dr. Chambers auf eine Evakuierung. Dies ist keine beliebte Empfehlung, insbesondere unter den Führern der Kolonie, zu denen der Ratsvorsitzende Franklin Murdock (William Atherton), der Sicherheitschef Montgomery Bennett (Alan Scarfe) und Amandas Vater Ian Harper (Ken Pogue) gehören. Sie weisen darauf hin, dass Chambers zuvor Unrecht hatte - die Kolonie musste unter großen Kosten umgesiedelt werden, nachdem er vor tödlichen vulkanischen Aktivitäten gewarnt hatte - und legen nahe, dass sein Urteil durch den Tod seiner Frau Elise getrübt wurde. Wenn das Chambers nicht aufhält, diskreditieren ihn Murdock und Bennett, indem sie ihn fälschlicherweise beschuldigen, einer der Außerirdischen zu sein, die ursprünglich auf dem Planeten lebten.

Gesehen von 5 Usern

4x15 – Mary 25

Charlie Boutons (Tom Butler) letztes Projekt für die Innobotics Corporation war ein sexy weiblicher Begleitroboter namens Valerie 23. Es hätte das Unternehmen beinahe aus dem Geschäft gebracht, als es wütend wurde und jemanden angriff. Seine Chefs sind skeptisch, als er und der Wissenschaftler Melburn Ross (Michael Shanks) Mary 25 (Sophia Shinas) vorstellen, einen Nanny-Roboter, der an das frühere Modell angepasst ist. Um ihre Zweifel zu überwinden, schlägt Charlie vor, den Roboter auf seine eigenen Kinder aufpassen zu lassen - ein Schritt, dem seine Frau Teryl (Cynthia Geary) und seine Kinder Brad und Brook ernsthaften Widerstand entgegensetzen. Von Anfang an gibt es Probleme. Im Gegensatz zur menschlichen Nanny Carmen versteht Mary die Feinheiten der Kinderbetreuung nicht und Melburn muss sie fein abstimmen. Aber Melburn sieht, dass die Probleme über Marys Programmierung hinausgehen. Charlie ist begeistert von seiner anorganischen Kreation und hat begonnen, Teryl zu missbrauchen - eine Frau, mit der Melburn einst romantisch verwickelt war.

Gesehen von 5 Usern

4x16 – Tödliches Wissen

Dr. John Martin (Brett Cullen), ein Verhandlungsführer für das Team des Energieministeriums für nukleare Abwehr, wird hinzugezogen, wenn ein verärgerter Student an einer Universität Geiseln nimmt. Der Student Seth Todtman (Peter Stebbings) behauptet, eine Kaltfusionsbombe erfunden zu haben, und droht, sie zur Detonation zu bringen, wobei Millionen getötet werden, es sei denn, die Regierung bringt ihm fünf Personen auf eine Liste und tötet sie für ihn. Martins Kollegen halten Todtman für einen Spinner, bis ein von ihm bereitgestelltes Mustergerät mit Megatonnenkraft explodiert und die gesamte streng geheime Einrichtung auslöscht. Angesichts einer unmöglichen Wahl trifft Martin Todtman gegenüber und versucht, die Logik zu verstehen, die hinter seiner Wut auf die Menschen steckt, die er töten will: grausame Pflegeeltern, korrupte Professoren, ein herzloser Bibliothekar. Während die Uhr tickt, versucht Martin mit Todtman zu diskutieren, während das Militär versucht, einen Weg zu finden, um das Gerät zu entschärfen.

Gesehen von 5 Usern

4x17 – Lithia

Es ist 2055 und die postapokalyptische Welt ist ausschließlich von Frauen besiedelt; Alle Männer wurden im Ersten Weltkrieg und der folgenden Geißel getötet. In dieses Matriarchat kommt Major Jason Mercer (David Keith), der vierzig Jahre zuvor kryogen gefroren war und jetzt in Lithia erwacht ist. Lithia ist eine kleine landwirtschaftliche Enklave, die von einer Gruppe von Frauen beaufsichtigt wird, zu denen die königliche Älteste Hera (Julie Harris), Ariel (Claire Rankin), Miranda (Nadia Capone) und Pelé (Kirsten Williamson) gehören. Die Ankunft von Mercer löst bei einigen Frauen eine Debatte über das Wesen von Männern aus und belebt bei anderen Frauen lang schlafende sexuelle Gefühle. Die Debatte verschärft sich, als Mercer angesichts der Armut und der primitiven Werkzeuge der Enklave beginnt, die kaputten Maschinen der Gemeinschaft zu reparieren, und Miranda, die Handelsvertreterin der Gruppe, dazu drängt, mit Hyacinth, einer Nachbargemeinde, Strom für den Betrieb der Maschinen zu tauschen. Über die Einwände der Ältesten bringt Mercer die Maschinen zum Laufen.

Gesehen von 5 Usern

4x18 – Die Kraft des Geistes

Die vier in der streng geheimen Forschungseinrichtung versammelten Personen scheinen zunächst nichts gemeinsam zu haben: Ford Maddox (Harry Hamlin) ist eine ehemalige Spionin, Rachel Sanders (Nicole Deboer) ist eine Krankenschwester, Roger Beckersly (Aaron Pearl) ist eine Armee Ranger und Louise McDonnaugh (Bridget O'Sullivan) ist ein Computerprogrammierer. Was sie zusammengebracht hat, ist ihre telekinetische Fähigkeit, ein Talent, das Mr. Brown (Robert Guillaume), ein CIA-Projektleiter, hofft, durch den Einsatz von Teeks, Geräten, die die telekinetische Kraft verstärken, auszunutzen. Zuerst probiert Brown die Talente dieser Person bei einfachen Aufgaben aus - Bewegen oder Zerkleinern eines Granitblocks mit dem Kopf - aber bald werden seine wahren Absichten offenbart. Ihre erste wirkliche Aufgabe, sagt Brown, ist es, mit ihren Kräften einen Terroristenführer und Kriegsverbrecher auf dem Balkan zu töten. Rachel lehnt den Auftrag aus moralischen Gründen ab, doch Brown zwingt sie zur Teilnahme, indem er droht, ihren Bruder lebenslang ins Gefängnis zu schicken.

Gesehen von 5 Usern

4x19 – Der Sarkophag

Das archäologische Team hat es gerade aufgegeben, irgendetwas Bedeutendes in dieser abgelegenen Ecke von Alaska zu finden, als Natalie Grainger (Lisa Zane) über einen scheinbar Grabhügel stolpert. Im Inneren entdeckt das Team eine Reihe von menschlichen Skeletten, darunter eines, das in eine seltsame metallische Tunika gekleidet und in einem bernsteinfarbenen Kokon konserviert ist. Als Natalies Ehemann Curtis (David Cubitt) den Kokon berührt, passiert etwas Erstaunliches. Er beginnt durch die Augen der Kreatur zu sehen, deren Knochen in Bernstein enthalten waren, einem Außerirdischen mit furchterregenden Krallen und Zähnen. Diese psychische Verbindung liefert auch einen Energiestoß, der den Kokon verflüssigt und die Wiederherstellung des Fleisches auf den Knochen des Außerirdischen einleitet. Als die Kreatur wieder zum Leben erweckt wird, möchten einige Mitglieder des Teams, darunter auch Emmet Harley (Robert Picardo), ein großes Unternehmenslabor hinzuziehen, um von ihrer Entdeckung zu profitieren.

Gesehen von 5 Usern

4x20 – Alptraum

Der Schlachtkreuzer Tango Bravo unter dem Kommando von Kapitän Roger Kimbro (Maurice Dean Wint) wird von den feindlichen Eboniten gefangen genommen, als er versucht, ein mysteriöses Hochleistungs-Militärgerät auf dem Planeten N-1-8-4 einzusetzen. Eingesperrt in einer großen Bronzekuppel wird die Besatzung von The Voice angesprochen, einem unsichtbaren ebonitischen Vernehmer, der verlangt, die Geheimnisse des Geräts preiszugeben. Wenn sie sich widersetzen, arbeitet The Voice isoliert mit ihnen, prüft ihre Schwächen und testet ihre Loyalität untereinander. Kapitän Kimbro wird von einem echten Nachbau eines Kameraden begrüßt, den er aufgegeben hat, um zu sterben. Christopher Valentine (Cameron Graham) wird ein gefälschtes Band von Kimbro vorgespielt, das seine Fähigkeiten als Soldat herabsetzt. Dr. Elayna Chomski (Brandy Ledford) kommt überhaupt nicht von ihrem Verhör zurück, und als Maj. Ronald Naguchi (Robin Shou) nach seinem sucht, findet er ihren Körper tot, aufgerissen und in Flüssigkeit suspendiert. Wer wird der erste sein, der schnappt? Kimbro? Valentinstag? Naguchi?

Gesehen von 5 Usern

4x21 – Das gelobte Land

Dlavan (Rene Auberjonois) und seine Familie sind Tsal-Khan, Nachkommen einer Handvoll Außerirdischer, die nach einem erbitterten Eroberungskrieg mit der Menschheit auf der Erde geblieben sind. Heute leben sie auf einer streng bewachten Farm, auf der sie ihr gesamtes Essen anbauen müssen, da ihre Vorfahren während des Krieges mit der Menschheit alle Pflanzen vergiftet haben. Die meisten Außerirdischen glauben, dass die Menschheit im Krieg vernichtet wurde, aber es gibt eine Gruppe von Menschen in den Wäldern in der Nähe der Farm. Diese Gruppe, angeführt von Rebecca (Caroline Goodall), entkam aus den Roboter-Camps des Aliens und bestand aus David (Joseph Kell), Ruth (Jane Sowerby) und dem stummen, verwaisten Kind Tali (Jessica Harmon). Sie sind verzweifelt hungrig und haben gesehen, wie ihre Kinder an vergifteten Früchten gestorben sind. Als sie Dlavans Enkel Ma'al im Wald entdecken, folgen sie ihm nach Hause zur Farm. Nachdem sie die wohlgenährten Aliens gesehen haben, führt Rebecca die Gruppe an, um die Farm nach Nahrung zu durchsuchen.

Gesehen von 5 Usern

4x22 – Das Gesetz der Natur

Dr. Noah Phillips (Maurice Godin) wollte unbedingt seine 30-jährige Frau Meredith (Lisa Maris) vor einem vorzeitigen Krebstod retten. Er brach die Regeln und probierte eine experimentelle Behandlung aus, die er mit seinem Partner Dr. Don Kingsly (Andrew Airlee) entwickelt hatte. Der Cellular Regressor, der die Wirkung von Alter und Krankheit auf Zellen umkehren sollte, stellte Merediths Gesundheit wieder her, allerdings nur vorübergehend. Nach ein paar Minuten kehrte der Krebs mit aller Macht zurück und tötete sie sofort. Am Boden zerstört von Merediths Tod und dem Wegfall seiner Forschungsgelder zieht sich Noah im Alter von 35 Jahren in eine kleine Stadt zurück, in der er neben einem 60-jährigen Ehepaar, Barbara (Barbara Rush) und Greg Matheson (Harve Presnell), lebt. Noah erfährt, dass Barbara eine vielversprechende Karriere als Jazzsängerin aufgegeben hat, um Greg zu heiraten, einen aufbrausenden Handelsreisenden, der sie jetzt schlägt. Noahs Gefühle für Barbara vertiefen sich, obwohl sie alt genug ist, um seine Mutter zu sein. Er setzt seine Forschungen über den Cellular Regressor fort und versucht, ihn zum Laufen zu bringen.

Gesehen von 5 Usern

4x23 – Das Vermächtnis

In dieser Fortsetzung von Double Helix hat Dr. Ira Nodel (RON RIFKIN) seinen Körper verändert, um mit Außerirdischen zu kommunizieren, die die Erde mit ihrem genetischen Material besiedelt haben. Er wird auf einem außerirdischen Raumschiff von Sohn Paul (Ryan Reynolds), Pauls Freundin Hope (Kathleen Duborg) und sechs Studenten begleitet. Als Dr. Nodel jedoch einen leuchtenden Pfosten im Kontrollraum des Schiffes berührt, werden er und Paul von einem mysteriösen Licht verzehrt. Dies lässt Hope und die Schüler glauben, in eine Falle geführt worden zu sein, ein Verdacht, der sich verstärkt, wenn das Schiff zwei der Schüler fängt und sie durch die Wand zieht. Hoffnungslos, um herauszufinden, was los ist, liest Hope Dr. Nodels Tagebuch und riskiert ihr Leben, indem sie den leuchtenden Pfosten berührt. Ihr Körper beginnt die gleiche Transformation, und eine seltsam leuchtende Entität spricht in den Stimmen von Dr. Nodel und Paul, die versuchen, mit ihr zu kommunizieren. Das Schiff entreißt den Schülern jedoch weiterhin zwei mal zwei.

Gesehen von 5 Usern

4x24 – Die Macht der Furcht

Seit 30 Jahren besteht ein fragiler Waffenstillstand zwischen der Freien Allianz und der Koalition der Staaten des Nahen Ostens und des Pazifischen Ozeans, sowohl auf der Erde als auch auf dem Mars. Beide Gruppen bauen Triradium ab, ein überaus starkes radioaktives Mineral, das sowohl für Kraft als auch illegal für Waffen verwendet werden kann. Als eine riesige Explosion die Erde zu verzehren scheint und eine riesige Schockwelle zum Mars sendet, fragen sich die Soldaten der Basis der Freien Allianz auf dem Roten Planeten, ob der Waffenstillstand beendet ist. Colonel Samantha Elliot (Barbara Eve Harris), der für 12 Stunden von der Erde abgeschnitten ist, während sich der Mars dreht, glaubt, dass jemand von der Koalition Triradium geschmuggelt hat. Da die Kommunikation vorübergehend außer Betrieb ist und sich eine Drohne der Koalition der Allianz nähert, bereitet sich Elliot auf einen Präventivschlag vor. Major James Bowen (Adam Baldwin), der Major Dara Talif (Joan Chen), den Verbindungsoffizier der Koalition an der Basis, sehr gern hat, ist nicht mit Elliot einverstanden.

Gesehen von 5 Usern

4x25 – Black Box

Ein fehlendes Paket enthält mächtige Geheimnisse, und jeder möchte einen Teil der Aktion.

Gesehen von 5 Usern

4x26 – Aufstand der Sklaven

Der Mac 27 (Nicolas Lea) ist der fortschrittlichste Android der Innobotics Corporation. Es ist unfähig zu Emotionen - um die mörderischen Misserfolge früherer Modelle zu vermeiden. Der neue Prototyp zeigt jedoch einige störende Störungen und entkommt während einer Fehlersuche, tötet einen Wissenschaftler, einen Wachmann und nimmt Celia (Nana Visitor) als Geisel. Sie fahren zu einem verlassenen Lagerhaus, in dem Celia eine widerstrebende Krankenschwester wird und Macs verstümmelte Schaltkreise repariert. Zusammen mit Anweisungen für seine Reparaturen überträgt Mac visuelle Daten zur Geschichte verschiedener Android-Projekte direkt auf Celias Sehnerv. Als sie sich mit ihrem Entführer wohler fühlt, entdeckt sie einige sehr menschliche Qualitäten in den Motiven hinter seiner Flucht. Als die Sicherheit von Innobotics näher rückt, versucht Celia Mac davon zu überzeugen, dass das Aufbegehren gegen seine Schöpfer emotional begründet ist und dass er tatsächlich Gefühle hat.

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×