{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Magenta tv
7bzmpt4xylfibmz7zej4ptm1bjy 7x1 – Familienurlaub

Bevor Erica und Barry aufs College gehen, brechen die Goldbergs zu einem letzten gemeinsamen Urlaub auf: einem Ausflug nach Disneyland. Schon unterwegs sorgt die Sippe für reichlich Chaos.

Gesehen von 2 Usern

3utslvz9tutbl3gbtxsptwqcdx4 7x2 – Dana ist wieder da

Schock für Adam: Seine Verflossene Dana ist zurück in Jenkintown und geht wieder auf seine Schule. Barry und Erica brechen ins College auf – und stellen überrascht fest, dass sie keine Bleibe haben.

Gesehen von 2 Usern

Xu5bccu3jugodnysjykva5cf3h3 7x3 – Geoffs Lieferservice

Beverly will Adam bei den College-Arbeiten unterstützen, was voll nach hinten losgeht. Geoff widmet sich ganz seiner neuen Geschäftsidee: einem Lieferservice.

Gesehen von 2 Usern

Zoz4eophz9ojzlwip5cgupiejuw 7x4 – Verbindungsbrüder

Beverly will Murray von neuen Hobbys überzeugen. Barry kommt mit seiner Verehrung für „Ich glaub’, mich tritt ein Pferd“ bei einer elitären Studententverbindung gar nicht gut an.

Gesehen von 2 Usern

Bwrqhqnajthnlnvorwxccgar8hk 7x5 – Junge Liebe

Erica versucht mit einer List zu verhindern, dass Beverly zum Elternwochenende kommt. Adam will bei der Schulaufführung von „Romeo und Julia“ mitmachen – natürlich in der Hauptrolle.

Gesehen von 2 Usern

F34ivpvscoao7pj3yfks3zstpz4 7x6 – Rocky Horror-Halloween

Inspiriert von der „Rocky Horror Picture Show“ will Barry eine denkwürdige Halloweenparty veranstalten. Beverly und Murray streiten sich darüber, ob es in ihrem Haus spukt oder nicht.

Gesehen von 2 Usern

8s9bgakeet1l5xjimkkhxuqe7n8 7x7 – Die Nachbarschaftswache

Murray lädt Barry und Adam zu WrestleMania ein. Dort kommt es zu einer unangenehmen Überraschung. Beverly ergreift Maßnahmen, um die Nachbarschaft wieder sicher zu machen.

Gesehen von 2 Usern

Qsisalk5cwocgbcnpoi9h7tkchr 7x8 – Fürchterliches Thanksgiving

Thanksgiving steht an. Beverly hat genaue Vorstellungen, wie die Feier ablaufen soll. Doch wie jedes Jahr macht die chaotische Familie ihr einen Strich durch die Rechnung.

Gesehen von 2 Usern

Z37kbkygmnnqmucakl8qz59ywbq 7x9 – Horrorgeschichten mit Schmalz

Ein Verlag interessiert sich für Beverlys Rezepte. Erfüllt sich endlich der Traum eines eigenen Kochbuchs? Adam liest den ersten Entwurf – und ist wenig begeistert.

Gesehen von 2 Usern

9hlvod3n1vveh1rgcrhrslsji0i 7x10 – Festtagsfotokarten

Beverly möchte alle zum Familienfoto versammeln. Auch Geoff will sich mit den Goldbergs ablichten lassen, aber Erica ist skeptisch. Barry muss sich unterdessen fragen, ob er ein guter Freund ist.

Gesehen von 2 Usern

Oroouakkqtvas9v8hrbpxwrbc1x 7x11 – Der zweite 50. Geburtstag

Adam muss unbedingt seinen Lebenslauf aufhübschen und entscheidet sich, ins Pickleball-Team der Schule einzusteigen. Beverly will für Murray eine Riesen-Geburtstagsparty schmeißen.

Gesehen von 2 Usern

56xweie3alfbd0rmnm804z9ohk9 7x12 – Der Spieleabend

Adam scheint mit dem beliebtesten Mädchen der Schule auf einer Wellenlänge zu sein. Nur wie kann er sie erobern? Erica und Geoff versuchen zu verheimlichen, dass sie zusammengezogen sind.

Gesehen von 2 Usern

Cpeceundzv0wmri3lgnorzce9j7 7x13 – Geoff macht es allen recht

Geoff hat Probleme, Erica und der JTP die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Adam zweifelt an seiner Karriereplanung. Doch Beverly bestärkt ihn in seinen Filmemacher-Träumen – mit allen Tricks.

Gesehen von 2 Usern

Hi7wsnj9gx5wuxzmd3nnwrchoec 7x14 – Die heiße Assistentin

Barry hat ein Valentins-Date mit einer College-Mitarbeiterin. Erica und Geoff lassen ihre eigene Verabredung sausen, um ihm zu folgen. Adam zögert noch, seinen Schwarm um ein Date zu bitten.

Gesehen von 2 Usern

Czcxend5neqect2txdrdmsfgafs 7x15 – Dave Kim’s Party

Dave Kim hat sturmfreie Bude. Adam schlägt vor, eine Party zu veranstalten, mit der er Brea beeindrucken will. Nach der Veröffentlichung ihres Kochbuchs steigt Beverly der Erfolg zu Kopf.

Gesehen von 2 Usern

Cc6d9gfo1ols5woxfj8nmjuz36a 7x16 – Der zweite Barry Goldberg

Adam ist begeistert von den gelockerten Lunch-Regeln an seiner Schule, ganz im Gegensatz zu Beverly. Geoff benutzt Barrys Ausweis – mit ungeahnten Konsequenzen.

Gesehen von 2 Usern

Bxc4zbe1ryjhkwyg9m4qdry7fhv 7x17 – Der faule Fisch

Adam und Murray haben keinen Bock auf Camping. Also drehen sie einen Film, in dem sie nur so tun, als wären sie zelten gewesen. Erica tritt in einen A-Cappella-Chor ein – und ist dort bald der Boss.

Gesehen von 2 Usern

Gbtjsuzr2xmvwifyqmcnxduio0g 7x18 – Schmupis irres Abenteuer

Beverly kauft Adam das Fahrrad aus „Pee Wee’s irre Abenteuer“. Doch der will es nur als Sammlerstück aufbewahren. Barry und Erica verwandeln das Möbelgeschäft ihres Vaters in einen Studenten-Club.

Gesehen von 2 Usern

Sj97pwc6ivju3wvp1bvzlkmii7b 7x19 – Mr. & Mrs. Ferguson

Erica, Barry und die ganze Clique genießen ihre Spring-Break-Ferien auf Jamaica, wo es zwischen Barry und Ren heftig funkt. Adam zweifelt unterdessen, ob er wirklich aufs College gehen soll.

Gesehen von 2 Usern

Cti6g4sx94gbw5zisp89nk6uyn6 7x20 – Die Rückkehr des Formica-King

Murray erhält von seinem Konkurrenten „Formica“ ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. An der Highschool droht die jährliche Musical-Aufführung zu platzen, bis Adam ein eigenes Stück vorschlägt.

Gesehen von 2 Usern

Yey3rkvg2izzyajdlbghb0lpdwt 7x21 – Die Junggesellin

Barry will Ren beeindrucken und verspricht ihr, die Band Hall and Oates für ein Konzert ans College zu bringen. Beverly versucht, Bill zu verkuppeln – mit überraschendem Ergebnis.

Gesehen von 2 Usern

5syujexyo9uqc53odbtgiuqz7ug 7x22 – Die vorgetäuschte Trennung

Beverly mischt sich ständig in die Beziehung von Adam und Brea ein. Das nervt die beiden so, dass sie eine Trennung vortäuschen. Lainey ist zurück, was Barry ins Grübeln bringt.

Gesehen von 2 Usern

Hlbkrwyrwtd2c5iccj0l0xwgvi5 7x23 – Der Schulball

Adam hofft, mit Brea auf den bevorstehenden Schulball zu gehen. Geoffs Vater kommt mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus. Erica versucht, sich um Geoff zu kümmern, doch das ist gar nicht so leicht.

Gesehen von 2 Usern

  • Jkwodjurfr1pppkioe0sdzrz7t1
  • Vuavhhqx6uowh870qtwigbvfu01
  • 7tunhn97ndk5n9eteopkvahzh2m
  • 3srrtyjmnagdf5cehyjczqqnxyn
  • Vr2pasvutmvpsww8bhfbpbyiol3
  • 5rokhw6h9bt3wyyevahjhhskif7
  • Xyqrrfmpfaktqsfz4n3oxzujrhc
  • 4h9tv9qbll9gqtwffszfgq86tap
  • 8ct3ibtiewfom87usxadkki8ohm
  • Vexgmgm59cmhcuqlvjvggce3d2n
  • Ibxagxjesm0n6txhf9nuddjk7t1
  • D7kvyhzhkuxno15rifcc9unqnsk
  • Hpy5z8ukb46dml6qjqbsbiaxq0x
  • Bymgdhfsx9ililiv3w7laiz3kwb
  • 8vi6djcr9a7d2t0mpvtrxdexpnl
  • A2d4fuxtxfbillunmux8wanjktu
  • Ny61sqkxnjdgyspvyrbrvina5eo
  • 71pgvagn2aiy0nwsmduwp88ne32
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×