{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Magenta tv
8kn3bpaetfcgsl65xmdu7pn2wcy 6x1 – Sixteen Candles – Wie im Film

Adam fiebert seinem 16. Geburtstag entgegen. Sein Bruder Barry will die skeptischen Eltern von seinen Heiratsplänen überzeugen. Erica macht ihren Eltern unterdessen mit ihrem College-Abbruch Sorgen.

Gesehen von 3 Usern

Ycygcyyo8wlj7zuctqdfybmwhzt 6x2 – Mama ist die Beste

Adams Freundin Jackie kehrt aus New York zurück und ist kaum wiederzuerkennen. Beverly ist von Laineys Haushaltskünsten überhaupt nicht überzeugt und nimmt sie unter ihre Fittiche.

Gesehen von 3 Usern

Qgbveag0fo3rkv1rgxjna4vxv04 6x3 – Krass

Erica freut sich über ihren neuen Job in einer Karaoke-Bar. Ihre Mutter soll ihr helfen, mehr Kunden anzulocken. Murray will Barry und Lainey finanzielle Verantwortung beibringen.

Gesehen von 3 Usern

4fqkgl7duphldghwflyx0o0u6x1 6x4 – Hersheypark

Adam darf mit der Schule in den Hershey Park. Nur leider will ihn seine Mutter begleiten. Bei einem Infoabend wird Geoff klar, dass er doch nicht wie sein Vater Augenarzt werden will.

Gesehen von 3 Usern

Ai47kvigwjvqmivwopxpzsu1tas 6x5 – Die besseren Eltern

Obwohl seine Mutter es ihm verbietet, schaut Adam bei Jackie einen Horrorfilm. Das sorgt für Stress zwischen den Eltern. Erica merkt, dass sie nicht mehr so beliebt ist wie früher.

Gesehen von 3 Usern

Uj9m4zjysrfwqawmvbpoctjmsd9 6x6 – Beverly lernt loszulassen

Murray versucht Adam für eine Hauptrolle in einem Schulmusical zu begeistern. Doch sein Sohn hasst das Stück. Beverly kommt ständig Ericas Karriereplänen in die Quere.

Gesehen von 3 Usern

Hp1nbzjrtufsl9biudhqviqnvzl 6x7 – Bohemian Rap City

Adam ist immer noch total von Spielsachen besessen – was Beverly und Murray Sorgen macht. Erica und Lainey streiten sich darüber, wer auf ihrem Demotape „Bohemian Rhapsody“ singen darf.

Gesehen von 2 Usern

Xunzjl41pkpteluygnqemx1jivv 6x8 – Die Beverly Goldberg-Auktion

Als zukünftiger Arzt macht sich Barry Sorgen um die Gesundheit seines Dads und will ihm zu neuer Form verhelfen. Beverly reagiert schockiert, als die Kids kein Interesse an ihren Erbstücken zeigen.

Gesehen von 2 Usern

Qzblov4nsbuvkjj55sb8zvbprou 6x9 – Junggesellen-Abschied

Barry träumt von einem wilden Junggesellenabschied. Die Feier fällt aber ganz anders aus, als erwartet. Beverly hat eine fette Überraschung für Murray: einen teuren Sportwagen.

Gesehen von 2 Usern

Cvnj6jivimwivqtolqpy29w7brv 6x10 – Stirb langsam auf Goldberg-Art

Barry freut sich, dass er dank seiner Verlobung mit Lainey endlich Weihnachten feiern darf. Adam ist total besessen vom Actionhit „Stirb Langsam“ – und plant, seine eigene Version zu drehen.

Gesehen von 2 Usern

Oazemnzonregbeibtudmaqgkrm 6x11 – Geplatzte Hochzeit

Beverly stürzt sich begeistert in die Vorbereitungen zu Barrys Hochzeit. Adam soll die Feier mit seiner Videokamera festhalten. Doch dann kommen Barry Zweifel an seiner Entscheidung.

Gesehen von 2 Usern

N9ph3sx3jr5cyh7zlfpjnk5twh9 6x12 – Pina Colada

Murray und Geoff versuchen, Beverly, Barry und Erica wieder Mut zu machen, die sich nach Laineys Weggang in ihre Trübsal hineinsteigern. Coach Mellor bereitet sich auf einen wichtigen Schritt vor.

Gesehen von 2 Usern

8sj3cj9cmfntlx0lsqhueylcltl 6x13 – Gelebte Träume

Adam und Murray werden kreativ, um ein Valentinstag-Dinner mit Beverly zu vermeiden. Die Dropouts rekrutieren ein neues Bandmitglied, das viel Talent, aber auch Eifersucht in die Gruppe bringt.

Gesehen von 2 Usern

Qwcm2itfcezhsqwzt1x8oajgqqh 6x14 – Die Indianer von Cleveland

Beverly will endlich einen alten Traum verwirklichen und Anwältin werden – bis sie merkt, wie viel Arbeit das macht. Barry hat durch sein Hochzeitsdrama verschwitzt, sich fürs College zu bewerben.

Gesehen von 2 Usern

Bjcbx4szza6qejlytx4hmfbc5qe 6x15 – Mein Valentins-Junge

Mit Geoffs Hilfe finden Erica und Valley ein neues Bandmitglied um Lainey zu ersetzen. Doch Barry überzeugt Geoff, dass das neue Mitglied versucht, ihm Erica wegzunehmen. Adam und Murray versuchen sich mit Geschenken zu übertrumpfen, damit keiner von ihnen mit Beverly am Valentinstag essen gehen muss.

Gesehen von 2 Usern

3hnu0nurlmepglmdtll9tytcrw 6x16 – Der Highlander-Club

Es kann nur einen geben: Adam und Johnny Atkins rivalisieren um die Leitung des Highlander Clubs an ihrer Schule. Murray versucht unterdessen alte Highschool-Freundschaften wiederzubeleben.

Gesehen von 2 Usern

9rgm4uv1dphscqsbuobfmdnbjkk 6x17 – Cousin Gleb

Erica, Barry und Adam sind nicht gerade begeistert, als sie Besuch von ihrem entfernten Verwandten Gleb aus Russland erhalten. Bis sie herausfinden, wie er ihnen das Leben leichter machen kann.

Gesehen von 2 Usern

Peuuniutn6t9bmudyyjjokfvmdn 6x18 – Die Kochshow

Beverly hält eisern an ihrem Traum von einer Karriere als Köchin fest. Als sämtliche Verlage es ablehnen, ihre Rezepte zu drucken, beschließt sie, kurzerhand mit einer Mutter-Sohn-Kochshow beim Fernsehen durchzustarten. Doch schon die ersten Probeaufnahmen lassen Adam Schlimmes erahnen. Unterdessen zerstört Barry versehentlich ein wichtiges Schreiben für seine College-Bewerbung. Die Wiederbeschaffung entpuppt sich als hürdenreich.

Gesehen von 2 Usern

Oj21wkni1q5r4eisz3lxkr03yyb 6x19 – 8-Bit Goldbergs

Adam darf für die Schule ein eigenes Videospiel entwickeln und sucht dafür Inspiration in seiner Familie. Beverly macht sich wegen Pops Leidenschaft für das Glücksspiel ernste Sorgen.

Gesehen von 2 Usern

3nrjrgwbqygygpoefnaczdalddj 6x20 – Die Flopp-Rock-Doku

Die Dropouts freuen sich auf ihr Konzert bei einem Benefiz-Event. Adam dreht seine erste Rockumentary. Beverly macht Murray mit ihrem Gesundheitswahn zu schaffen.

Gesehen von 2 Usern

S7jzpbrlsdfgektuftilhph4odk 6x21 – Jeopardy – ohne mich

Seit sie das College geschmissen hat, ist Erica besessen von Gameshows. Sie versucht ihr Glück bei „Jeopardy!“. Barry hat einen neuen Schwarm, doch er ist über Lainey noch nicht hinweg.

Gesehen von 2 Usern

Txvlepesz3ebs0tj1gzjwfylgss 6x22 – Die Muttertags-Zeitmaschine

Adam schaut lieber den Fantasyfilm „Willow“ als mit Beverly den Muttertag zu feiern. Jetzt versucht er, es wieder gut zu machen. Barry hat keine Lust mehr, das Sandwichkind zu sein.

Gesehen von 2 Usern

Ootxe44vvle5puav651vyy2qxt1 6x23 – Auf zu neuen Abenteuern

Adam plaudert versehentlich ein Geheimnis von Barry aus. Erica will den ganzen Sommer mit der Band The Grateful Dead herumreisen. Adam und seine Freunde feiern ihren High-School-Abschluss.

Gesehen von 2 Usern

6x24 – Episode #6.24

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

  • Jkwodjurfr1pppkioe0sdzrz7t1
  • Vuavhhqx6uowh870qtwigbvfu01
  • 7tunhn97ndk5n9eteopkvahzh2m
  • 3srrtyjmnagdf5cehyjczqqnxyn
  • Vr2pasvutmvpsww8bhfbpbyiol3
  • 5rokhw6h9bt3wyyevahjhhskif7
  • Xyqrrfmpfaktqsfz4n3oxzujrhc
  • 4h9tv9qbll9gqtwffszfgq86tap
  • 8ct3ibtiewfom87usxadkki8ohm
  • Vexgmgm59cmhcuqlvjvggce3d2n
  • Ibxagxjesm0n6txhf9nuddjk7t1
  • D7kvyhzhkuxno15rifcc9unqnsk
  • Hpy5z8ukb46dml6qjqbsbiaxq0x
  • Bymgdhfsx9ililiv3w7laiz3kwb
  • 8vi6djcr9a7d2t0mpvtrxdexpnl
  • A2d4fuxtxfbillunmux8wanjktu
  • Ny61sqkxnjdgyspvyrbrvina5eo
  • 71pgvagn2aiy0nwsmduwp88ne32
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×