{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
6lyqoarhefve4nw7mjxuqipfwgx 2x1 – Auferstehung

Ein Jahr nach der Messerattacke durch Molly, hat Ryan den Weg zurück ins Leben gefunden. Er geht regelmäßig zu Treffen der Anonymen Alkoholiker und arbeitet als Dozent für Kriminologie an der Universität. Als drei maskierte Täter ein Blutbad in der New Yorker U-Bahn anrichten, wird Ryan sofort bewusst, dass er mit seiner Vergangenheit noch nicht abschließen kann. Er beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln und nicht mit dem FBI zu kooperieren.

Gesehen von 15 Usern

Npgn1cbi6r2aoeqzhs8brxzezip 2x2 – Für Joe

Eine Familie wird ermordet und die Leichen auf makabere Art und Weise am Esstisch in Szene gesetzt. Die Täter, Mark und Luke, verständigen von sich aus Ryan, um dessen Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Provokation erfüllt ihren Zweck, da Ryan, als er realisiert, dass die beiden es auf die Kunsthändlerin Lilly abgesehen haben, erneut zum Alleingang ansetzt …

Gesehen von 14 Usern

19enruuyzhcckqzhvxo6e5hvyl2 2x3 – Vertrau mir

Serienmörder Joe Carroll muss sich nach einem neuen Versteck umsehen, nachdem er den Reverend umgebracht hat. Zudem macht ihm Judy schwere Vorhaltungen, da er seine Mordgelüste nicht unter Kontrolle bekommt. Unterstützung erfährt er hingegen von seiner treuen Gefolgschaft. Unterdessen versucht Ryan weiterhin, das Massaker in der U-Bahn aufzuklären und zeigt dabei besonderes Interesse an der attraktiven Zeugin Lilly, die sein Interesse offenbar erwidert.

Gesehen von 14 Usern

Ppydro1xqry9zfhfvwpterfoeit 2x4 – Unser Idol

Emma, Luke und Mark sind alle auf dem aufsehenerregenden Anwesen der mysteriösen Lilly untergekommen und erwarten dort einen Anruf von Joe. Es stellt sich heraus, dass Lilly noch weitere Waisenkinder, neben Mark und Luke, hat. Ihre französische Waisentochter Giselle weilt in New York, um dort einen Zeugen zu exekutieren.

Gesehen von 14 Usern

Viryzujafrktk7dee9zp5halfta 2x5 – Befriedigung der Bestie

Ryan und Max gelingt es, Giselle zu fangen und in einem abgelegenen Motel zu verhören. Zu ihrer Enttäuschung verweigert diese jedoch jegliche Aussage zu Joes Versteck. In eben diesem Versteck bereitet Lilly zeitgleich für Joe einen morbiden Empfang vor: Zur Feier des Tages serviert sie ihm ein Menschenopfer, in Form einer jungen, hübschen Studentin.

Gesehen von 14 Usern

Iihx8lkun62jprixykiiungystv 2x6 – Abgehoben

Mike Weston ist mittlerweile davon überzeugt, dass Carroll noch lebt. Er schließt sich Ryan und Max bei deren Suche nach dem Serienkiller an. Doch Carroll versteckt sich nach wie vor auf dem luxuriösen Anwesen von Lilly Gray. Sie will sich gemeinsam mit Joe und ihren Kindern nach Venezuela absetzen, um auf ihrer dortigen Hacienda ein glückliches Familienleben zu führen. Doch daraus wird nichts, denn Ryan und Co. schnappen Lillys geliebten Sohn Luke.

Gesehen von 14 Usern

Sqptykizmxycbhbhl5a3d3thnyh 2x7 – Das Blut aus deinen Adern

oe Carroll sucht gemeinsam mit Emma und Mandy Unterschlupf bei der „Korban“-Sekte, die von dem Guru Micah und seiner Gattin Julia angeführt wird. Schnell stellt sich heraus, warum der Guru ihnen ein Versteck bietet: Micah will von Carroll lernen, wie man aus naiven Jüngern skrupellose Mörder macht. Als Vertrauensbeweis soll Carroll Emma in einer blutigen Zeremonie vor der Sekte opfern?

Gesehen von 14 Usern

9kwcr4kig2wkmufve77swjlz3t0 2x8 – Mentor

Carroll, Emma und Mandy werde endlich in die „Korban“-Sekte aufgenommen. Guru Micah will von Carroll lernen, wie man zu einem Serienkiller wird, um als mordender Sektenführer in die Geschichtsbücher einzugehen. Ryan trifft bei der Beerdigung von Westons Vater den FBI Direktor Franklin wieder. Franklin hat dieselben Vermutungen wie Ryan. Er bittet Ryan als verdeckter Ermittler tätig zu werden und seine Erkenntnisse ausschließlich an ihn weiterzugeben. So lange, bis der Verdacht, dass Carroll noch lebt, bestätigt oder ausgeräumt werden kann. Außerdem will Franklin die Suche nach dem Maulwurf in den Reihen des FBI ausweiten.

Gesehen von 14 Usern

Qsbdppazbbtanjhwpgjj6liepec 2x9 – Demaskierung

Ryan versucht mit allen Mitteln, den Maulwurf beim FBI zu enttarnen. Für ihn gehört schnell Gina Mendez in den Kreis der Verdächtigen. Dann nehmen seine Ermittlungen eine überraschende Wendung. Jemand aus Ginas direktem Umfeld hat eine falsche Fährte gelegt und hinterlässt eine blutige Spur, um Ginas Geheimnisse mit ins Grab zu nehmen. Ryan muss von vorne beginnen, um Carroll dingfest zu machen.

Gesehen von 14 Usern

Xerwser3k8cwg8bmvbvps9fhw0w 2x10 – Keine Erlösung ohne Blut

Claire lebt und befindet sich seit einem Jahr im Zeugenschutzprogramm. Das darf nur niemand wissen, nicht einmal Ryan, denn sonst wäre sie wieder in Gefahr. Nur wenige Eingeweihte, darunter Weston und Turner, sind informiert. Joe Carroll hat die Neuausrichtung der Sekte umgesetzt und schickt vier Killer los, die seine blutige Botschaft überbringen.

Gesehen von 14 Usern

Umqmxnhnls1yibkhvne5hdrgnbs 2x11 – Freiheiten

Claire hält es im Exil des Zeugenschutzprogramms nicht mehr aus. Sie will unbedingt zu Ryan, weil sie glaubt, dass sie ihm helfen kann, Joe Carroll zu finden. Lily Gray schafft es, Luke durch vier angeheuerte Profis aus dem Krankenhaus zu befreien. Die Wiedersehensfreude mit Mark ist riesig. Carroll versucht, alle Mitglieder von Korban langsam an die neue Marschroute zu gewöhnen. Das klappt nicht immer ganz reibungslos, doch Zweifler können nicht akzeptiert werden. Mandy kann sich mit dem neuen Stil von Joe offensichtlich nicht anfreunden und verlässt eines Nachts das Gelände und nimmt Kontakt mit Mark auf. (Text: RTL Crime)

Gesehen von 14 Usern

Ms56npyzmlvgakf3scgn0ij1t9j 2x12 – Heuchler

Ryan kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich Claire, die plötzlich quicklebendig vor ihm steht. Sie hatte die vermeintlich tödliche Messerattacke überlebt und war vom FBI direkt nach der Entlassung aus der Klinik an einen sicheren Ort gebracht worden. Dies geschah unter so strenger Geheimhaltung, dass noch nicht einmal Ryan informiert werden durfte, weshalb Weston, der die ganze Zeit informiert war, in große Gewissensnot geriet. Doch die Bedrohung durch Joe Carroll war dem FBI einfach zu groß. Carroll ist unterdessen nicht untätig, denn er hat beschlossen, den halbseidenen Fernsehprediger Preston Tanner der Heuchelei zu überführen. (Text: RTL Crime)

Gesehen von 14 Usern

Ghirgceduewwrc9bgdh3mmcphuo 2x13 – Im finsteren Tal

Joe Carroll hat sich eine grausame Lektion für den von ihm verachteten, bigotten Prediger Kingston Tanner überlegt: Er will dessen Sohn dazu bringen, vor laufender Kamera die junge Courtney umzubringen, um den Film dann anschließend seinem Vater zukommen zu lassen, damit Tanner begreift, dass das fünfte Gebot angesichts der tierischen Natur des Menschen keinerlei Geltung hat. Ryan, der die Follower mittlerweile auf dem Grundstück der Korban-Sekte aufgespürt hat, ist dabei auch anwesend. Leider kann er nichts gegen das grausame Schauspiel unternehmen, denn Joes Leute haben ihn geschnappt und an einen Stuhl gefesselt, auf dem er jetzt ebenfalls einem unschönen Schicksal entgegensieht.

Gesehen von 14 Usern

4qmnznnnpgsejcp5njv12kynlpj 2x14 – Verleugne deinen Gott!

Der letzte Akt von Joes diabolischer Inszenierung beginnt. Er schleppt Preston, den er ja zum Mörder Courtneys gemacht hatte, in eine Kathedrale in der Mitte von New York und nimmt die dort befindlichen 100 Gläubigen als Geiseln. Um dann auch noch Vater Tanner vor den Altar schleifen zu lassen, wo Joe dann ein abscheuliches Schauspiel inszeniert, in dessen Verlauf Kingston Tanner seinen Gott verleugnen muss. Das Ganze wird auch noch per Live-Stream im Internet übertragen und es sieht ganz so aus, als würde Tanner, der in seiner Verzweiflung vorm Altar Selbstmord begeht, nur das erste Todesopfer sein.

Gesehen von 14 Usern

Gt8jgzr0izsn5ynbywx59bnsfaf 2x15 – Das letzte Abendmahl

Ryan schafft es tatsächlich, Joe Carroll davon abzuhalten, seinen geplanten Showdown zu veranstalten und in der Kirche ein Massaker zu veranstalten. Denn er kann ihn davon überzeugen, dass sich Claire in der Gewalt der Zwillinge befindet, die sie nur dann am Leben lassen werden, wenn Ryan und Joe in ihrem Versteck erscheinen. Und da Carroll seine Ex-Frau immer noch liebt, bricht er seine schwarze Messe ab und macht sich mit Ryan sogleich auf den Weg zu Mark und Luke. Und die haben bereits ein festliches Dinner vorbereitet, in dessen Verlauf es zu äußerst unangenehmen Psychospielchen kommt und das natürlich mit einem großen Blutvergießen enden soll. Doch im letzten Moment treffen Mike und Max am Ort des Geschehens ein und können das Schlimmste verhindern. Wenig später ist auch das FBI da, weshalb Joe Carroll schon bald in ein Hochsicherheitsgefängnis abtransportiert werden kann. Doch die Gefahr ist nicht ganz vorüber, denn Mark hat die Schießerei im Gegensatz zu seinem Bruder überlebt und kann mit Hilfe einer mysteriösen, unbekannten Person entkommen.

Gesehen von 14 Usern

  • 2hpyuipbaigyhco3pkllgf9xy5d
  • Qhjxqra7zwaenzmcxenap2jcvrl
  • Qsicn9iwilsut1gq5q3gftxrscg
  • Sum7cudeajkbl7r6q76ueqqtcps
  • Rsfsg1qowxowakxpyavvow7z2qs
  • N9ywfipxeu7lmkcmyfw6hqo5t3z
  • 3xxdrvgoqljtwkmk5or65qrr9k3
  • Rp2uqgiq3fgdqimfueghvjzhybq
  • Gbgq0rhmek0vgjubipj1ku7ulog
  • 7ob1v3bxaz6wcdjtkgqtvfmj8q7
  • X9ut4jdfopoqueewo9aoswrpwsc
  • Zd3eb99cgo9rmqylfw4ah8xoctu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×