{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Llsqrnarmmem0b1fizhtfmlma9n 5x1 – Ein unheimlicher Fund

Nanny vermutet ihr altes Teesieb in einem Schuhkarton im Keller. Die Babies wollen es ihr holen. Sie entdecken in dem Karton auch tatsächlich das Teesieb. Sofort setzt ihre Phantasie ein. Für Gonzo z.B. ist das unbekannte Objekt eine intergalaktische Hamburgermaschine.

Gesehen von 2 Usern

Tdliii4toj45zd5a69qfatggbaj 5x2 – 2x Hingucken ist besser

Die Babies malen ihre Porträts. Nanny erklärt ihnen, dass man genau hinsehen muss, um die Schönheit der Dinge zu erkennen. Piggy liebt nur schöne Schmetterlinge und dergleichen. Gonzo mit seiner langen Nase hat bei ihr keine Chance. Aber Piggy erkennt, dass Schönheit manchmal im Verborgenen liegt.

Gesehen von 2 Usern

Dum0aslbthk6jnhejjwehrdqoig 5x3 – Queen Piggy

Die Babies basteln für Nanny eine Geschichtenkiste, in die auch ein Schloß gehört. Und selbstverständlich kann nur eine darin die Königin sein: Piggy!

Gesehen von 2 Usern

Dzszkkz9n7hisg2semd62ccghjl 5x4 – Die große Gespensterjagd

Die Babies haben einen Gruselfilm im Fernsehen gesehen. Nach dem Mittagsschlaf ist plötzlich Kermit verschwunden und eine unheimliche Gespensterjagd zwischen Keller und Dachboden nimmt ihren Lauf.

Gesehen von 2 Usern

Lzanbdkn7arzpkeqretqogsgxol 5x5 – Windpocken-Piggy

Piggy hat die Windpocken. Sie muß, getrennt von den anderen Babies, das Bett hüten. Um sie abzulenken, spielen die Babies ihr Dornröschen in ihrer Version auf ein Tonband.

Gesehen von 2 Usern

Noklhaf0yvuhyiyyo6tuvwmq4vn 5x6 – Wenn Babies Kinder kriegen

Piggy ist ganz aufgeregt: Sie darf auf das Baby der Nachbarin aufpassen. Doch das „Baby“ ist leider nur ein kleines Kätzchen, das die Nachbarin eine Woche lang abliefern will. 

Gesehen von 2 Usern

9yvy9t0tqqvbyuu04zplcdh5ytn 5x7 – Scooters Verwandlungen

Gonzo verschafft Scooter, der sich ganz klein und erbärmlich vorkommt, eine neue Identität: Erst ist er ein gefragter Testpilot, doch als er dabei nur Bruchlandungen erlebt, soll er einen berühmten Komiker abgeben.

Gesehen von 2 Usern

Eiffvc7udr7kj1kl2ipwdjq2crs 5x8 – Wunderbarer Frosch

Kermit fährt für ein paar Tage zu seinem kleinen Neffen Robin. Erschreckt stellen alle fest, daß ohne Kermit alles nur halb so schön ist.

Gesehen von 2 Usern

7cvjzuiyetxcf1itraovbnj4jih 5x9 – Wilde Träumerei

Die Babies begeben sich ins Land der Träume: Dort hat jeder die abenteuerlichsten Erlebnisse, mit denen dann ganz besonders geprahlt wird.

Gesehen von 2 Usern

Itb1ex5fi3xbtdm9jt0hk19rzcg 5x10 – Rendevous mit Prinzessin Di

Die Babies hören im Fernsehen, daß Prinzessin Di ein Kindermädchen für ihre beiden Jungen sucht. Piggy hat natürlich sofort eine Idee, die sie der Prinzessin im Palast erzählen darf. 

Gesehen von 2 Usern

Mcj1y9ofc19p3ztxmishccn1kax 5x11 – Die Trolle schlagen zu

Im Kinderzimmer herrscht mal wieder heilloses Durcheinander. Gonzo hat mal wieder eine plausible Erklärung: Das waren die Wandschrank-Trolle, die auch Fozzies Lieblings-Teddy mitgenommen haben!

Gesehen von 2 Usern

Anfxxlpsfgzxyipsqrtsq7tk6ja 5x12 – Piggy schlägt zu

Die Babies spielen, sie seien an Bord eines Raumschiffes, das von Klingonen angegriffen wird. Als die Klimaanlage ausfällt und es unerträglich heiß wird, gehen die Babies auf große Fahrt durch einen kühlen Dschungel.

Gesehen von 2 Usern

3fsgm6nd5v4qgljgpcm9gaucl1p 5x13 – Auf Virenjagd

Scooter hat Kummer mit seinem Computer, und als die Babies in den Nachrichten von einem Computer-Virus hören, gehen sie auf Jagd – allen voran Piggy als Detektivin.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×