{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xovdrxyqjddasnlbxfiq8iamf21 2x1 – Piggy - Enorm in Form

Die Muppet-Babies sind schlecht gelaunt: Griesgrämig singen sie den Regentag-Blues. Erst, als Nanny mit einem Fitneß-Buch nach Hause kommt, bessert sich die Stimmung merklich …

Gesehen von 2 Usern

V3ah3tidioonqytm4hlilbyqlwn 2x2 – Es war einmal eine Eier-Uhr

Rolf hat urplötzlich seine Stimme verloren. Seine Baby-Freunde machen sich große Sorgen und setzen alles in Bewegung, die verlorene Stimme wiederzufinden. Ein Spiel soll helfen.

Gesehen von 2 Usern

Ikzqd8suykcd2r59pujtzj9gkqq 2x3 – Der große Keks-Raub

Nanny gibt Gonzo eine Schachtel mit Keksen. Sie bittet ihn, die Leckereien unter den Babies gerecht zu verteilen. Doch Gonzo macht sich selbst über die Kekse her …

Gesehen von 2 Usern

Lfazjvz6972uw3n4epgcr4u0lj0 2x4 – Geschichten einer anderen Welt

Mit Hilfe eines Bilderbuchs und ihrer grenzenlosen Phantasie unternehmen die Muppet-Babies eine Abenteuerreise durch die Zeit. 

Gesehen von 2 Usern

Hch4aoa9wthaqsuq4yamqxhihhy 2x5 – Schneewittchen und die 7 Muppets

Die Babies waren im Theater und nun spielen sie zuhause weiter. Die Wahl fällt auf das Märchen Schneewittchen, doch bezüglich der Rollenverteilung gibt es große Probleme.

Gesehen von 2 Usern

R1xxgd5g4unhbdzh6x312gkww4c 2x6 – Muppets-Wunsch-Programm

Der Fernseher ist kaputt, aber Kermit hat eine Idee: Er stellt einfach einen großen Pappkarton auf. Nun darf jeder sein eigenes Programm und seine eigene Show machen.

Gesehen von 2 Usern

Thy67qb6d8hgzah2gxe9euanj3z 2x7 – Die Musik-Muppets

Nanny hat eine Neuigkeit: Eine Firma für Kinderklaviere hat einen Wettbewerb für das beste selbstkomponierte Lied ausgeschrieben: Nun bricht im Kinderzimmer die totale Hektik aus.

Gesehen von 2 Usern

Ezvynaxm5f9gxz6wuokvvu2stnd 2x8 – Was gibt’s neues im Zoo?

Bei den Muppet Babies herrscht großes Kopfzerbrechen: Wie leben die wilden Tiere im Zoo? Fühlen sie sich dort auch wirklich wohl? Und: Wo haben die Zebras ihre Streifen her? 

Gesehen von 2 Usern

F9phm0nqdarfezidrqsehh6oqll 2x9 – Muppets Comic Show

Die Babies haben große Pläne: Sie wollen einen eigenen Trickfilm herstellen. Mit Nannys alter Video-Kamera kann der Spaß beginnen: Film ab!

Gesehen von 2 Usern

Gx0omdxcxteei9nrcmtrjh6elor 2x10 – Das Muppet-Museum

Scooter hat sich den Knöchel verletzt. Nun fällt der geplante Museumsbesuch ins Wasser. Damit alle nicht so traurig sind, versuchen die Babies selbst Kunstwerke herzustellen.

Gesehen von 2 Usern

Tkvrc7dkpxvkcpr7es5adm1o9mw 2x11 – Fozzie’s letzter Lacher

Fozzy-Bär ist unglücklich: Niemand lacht über seine Witze. Seine Freunde überlegen, was er denn, außer Komiker zu sein, noch gut könnte. Doch leider kommen sie zu keinem Ergebnis.

Gesehen von 2 Usern

9gsvgwbzpohhiiouoh8pi0jv7qm 2x12 – Genau nach den Regeln

Die Maler sind im Haus. Deshalb ist die Kiste mit den Spielsachen auf den Speicher. Nancy bringt den Muppet Babies ein Buch, in dem sie sich die Bilder ansehen sollen. Die Babies aber wissen es besser: Sie beginnen die Bilder nachzuspielen. 

Gesehen von 2 Usern

Hnren4yxbjxceo7r0zmre2idcl9 2x13 – … Dann darfst du dir was wünschen

Die Muppet Babies machen eine tolle Entdeckung: In einer Kiste finden sie eine alte Lampe. Natürlich spielen sie die Geschichte von Aladin mit der Wunderlampe nach.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×