{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8hnaumlwxm54rcmbff2yi7i7cbx 3x1 – Piggy als Aschenbrödel

Die Muppet-Babies haben Hunger. Rolf kommt auf die Idee, daß sie sich in die Küche schleichen und sich etwas aus dem Kühlschrank stibitzen sollten, nur Piggy ist dagegen. Zu Recht!

Gesehen von 2 Usern

Yd8gw2o6vpbirqwmnnz27v7tihy 3x2 – Wer ist mein bester Freund

Die Babies sehen Werbung für einen Computer, der für jeden den perfekten Freund sucht. Die Muppets versuchen mit einem Spielzeug-Computer dasselbe Ziel zu erreichen. 

Gesehen von 2 Usern

5fgpcymhlhdztau8bqd6mddp1fo 3x3 – So ein Spinner!

Gonzo hat sich mal wieder total verrückt benommen. Da er großen Wert darauf legt, der größte Spinner der Welt zu sein, versuchen die Muppets ihm viel Verrücktes zu bieten.

Gesehen von 2 Usern

Fxvqjpwjs2ltoq4vthd2wjkp0hy 3x4 – Im Spielzeugland

Scooter hat ein neues Spielzeug: einen vollmotorisierten, beweglichen, programmierbaren Roboter. Leider beherrscht er das Gerät nicht so gut. Deswegen richtet er viel Schaden an. 

Gesehen von 2 Usern

Ot4sx3rd0wwormwdphnfprussyl 3x5 – Der große Stromausfall

Als der Strom ausfällt merken die Muppets, wie wenig sie ohne Strom machen können. Fernseher, Radio und Plattenspieler funktionieren nicht. Deshalb machen sie ihr eigenes Radioprogramm.

Gesehen von 2 Usern

Ad23awnmqiyduh22icocnrgwwlt 3x6 – Kermit geht nach Washington

Im Kinderzimmer gibt es Streit. Piggy will die Regeln eines Spieles so ändern wie es ihr gefällt. Die Muppets merken, dass es nicht gut ist, wenn jeder das tut, was er will.

Gesehen von 2 Usern

9xutvqysageivdqm9du5f7hqbtm 3x7 – Ein ganz besonderer Baum

Nanny erzählt den Muppet Babies von ihrem Stammbaum. Nun überlegen die Babies, wer ihre Vorfahren waren. Dabei denken sie sich die verrücktesten Sachen aus. 

Gesehen von 2 Usern

Ts3jqsuu94qo65jcfe7ktwu9ayn 3x8 – Beim Muppet-Kurier

Nannys Zeitung ist im Regen aufgeweicht. Deswegen basteln ihr die Muppets eine eigene Zeitung. Kermit wird Chefredakteur, Gonzo Reporter und Fozzie betreut die Witzseite.

Gesehen von 2 Usern

6p1zohwblziojmlsl6kvuyvm5ua 3x9 – Eine schlimme Erkältung

Scooter ist krank. Seine Freunde wollen ihm helfen. Sie machen sich ganz klein und fahren mit einem Mini-U-Boot durch seinen Körper, um Bakterien und Bazillen zu bekämpfen.

Gesehen von 2 Usern

Wbiivezst7d9uyfgiam8zvucytf 3x10 – Auf Schatzsuche

Die Muppet Babies beobachten, wie Nanny auf dem Speicher etwas sucht. Heimlich schleichen sie sich hinauf. Dort machen sie die unglaubliche Bekanntschaft mit einem Piraten.

Gesehen von 2 Usern

Yzohcrspezkxb8k6glbp3ikheqh 3x11 – In 80 Tagen ums Kinderzimmer

Die Babies sind entsetzt: Nanny möchte Urlaub machen. Nun stellen sich alle vor, was für ein schrecklicher Babysitter für die Zeit wohl kommen wird. Es muß etwas geschehen.

Gesehen von 2 Usern

8qh3wvpgli999ugeagz2yhdsqwi 3x12 – Nanny hat einen Vogel

Nanny hat einen Papagei mit nach Hause gebracht. Seit dieser Vogel im Haus ist, gibt es zwischen den Babies nur Streit. Hat das Federvieh etwas damit zu tun?

Gesehen von 2 Usern

Odzscl3izviefwvwv4lcqrflx4o 3x13 – Eine schlaflose Nacht

Es ist furchtbar: Keines der Babies kann schlafen. Nanny muß bis zum umfallen immer wieder Geschichten vorlesen. Doch den Babies macht es einen großen Spaß.

Gesehen von 2 Usern

Thzanylpjsvaihfyaueyqi1lebn 3x14 – Pechvogel Fozzie

Fozzie zerbricht beim Spielen einen Spiegel. Deshalb profezeien ihm nun alle sieben Jahre Pech. Natürlich unternimmt Fozzie sofort alles nur erdenkliche, um das zu vermeiden.

Gesehen von 2 Usern

Qsqkmdkf9x6ohvbcbcixamm4xic 3x15 – Von Mäusen und Muppets

Wachtmeister Carruthers zahme Maus Pee Wee ist für ein paar Tage bei den Muppet Babies. Als eines von ihnen die Tür zu Pee Wees Käfig aufläßt, kann die Maus entwischen. Jetzt heißt es: suchen

Gesehen von 2 Usern

Msoxve1oyrxntkub6otoalyzxyx 3x16 – Ein Foto für Nanny

Fozzie hat ein Kinderfoto von Nanny mit Kakao bekleckert. Um ein neues Foto aufnehmen zu können, baut Scooter eine Zeitmaschine. Mit ihrer Hilfe wollen die Babies in die Zeit reisen, als Nanny noch ein junges Mädchen war. Das aber ist leichter gesagt als getan.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×