{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ttjpvoz633ij5z9oils8cpzrl2e 4x1 – Im Muppetland

Die Muppet Babies haben sich ein neues Spiel ausgedacht. Sie laden alle ihre Freunde in Länder ein, die sie selbst erfunden haben. Jeder denkt sich dabei ein Land aus, das seinem Geschmack entspricht. So bittet Fozzie alle ins Wockaland, Gonzo ins Spinnerland und Kermit auf eine Farm auf dem Land.

Gesehen von 2 Usern

Ertnmeymji6ylpm7h9qkccwlpnu 4x2 – Ein nasses Abenteuer

Skeeter will einen Schatz finden. Dazu startet sie eine waghalsige Unter-Wasser-Expedition und nimmt die Babies mit. Aber in der versunkenen Stadt befindet sich alles andere als ein Schatz.

Gesehen von 2 Usern

Jzxcf8kst0rlilqh8yeaknqy60a 4x3 – Der unglaublich schrumpfende Spinner

Gonzo ist nicht von der fixen Idee abzubringen, dass er schrumpft. In Wahrheit aber hat er lediglich sein T-Shirt mit dem von Fozzie verwechselt. Aber bis er das herausfindet, muss er viele Abenteuer bestehen.

Gesehen von 2 Usern

B4f9i9yfjwfm8ehevukbfqoukfg 4x4 – Ein himmlisches Vergnügen

Bunsen und Beaker kommen zum Übernachten. Bunsen kennt sich am Himmel sehr gut aus. Von ihm lernen die Babies an diesem Abend alles über das Sonnensystem und die Galaxie. Zusammen reisen sie von einem Planeten zum anderen und landen schließlich auf der Venus.

Gesehen von 2 Usern

F8ifhya8fjrnfhpeaoejzhjcigc 4x5 – Reise zum Mittelpunkt des Kinderzimmers

Die Muppet Babies wühlen sich mit Hilfe zweier Maulwürfe ins Innere der Erde. Sie wollen ergründen, woher Erdbeben kommen. Schließlich treffen sie in der Erdbebenzentrale ein. Dort können sie noch einiges lernen.

Gesehen von 2 Usern

Iaq23mqw0lafkj3op53e4hqsx7n 4x6 – Piggy geht nach Hollywood

Piggy hat es geschafft! Sie darf in Robin Leachs berühmter Show in Hollywood auftreten. Bald aber muss sie erkennen, dass das Leben eines Stars nicht beneidenswert ist. Reumütig will Piggy ins Kinderzimmer zurückkehren.

Gesehen von 2 Usern

30uiff5pevkchclosluafwzjby1 4x7 – Der Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür. Heftig basteln die Babies an ihren Geschenken. Rowlf kann schließlich mit der größten Überraschung aufwarten: Er hat ein eigenes Lied komponiert.

Gesehen von 2 Usern

Ldlqw8gq51z74cfkl7aznpmbaho 4x8 – Glibber, Glibber, Kleister

Fozzie, Kermit und Gonzo finden in der Küche einen großen Topf mit glibberigem Kleister. Sie fürchten, dies sei ihr Abendessen und stellen sich dieses Mahl und seine entsetzlichen Folgen vor. Das Ganze gipfelt darin, dass Piggy sich vorstellt, Kermit würde sich in eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde verwandeln.

Gesehen von 2 Usern

Ksbdgnupbcazshxm0hl9rvmhsbi 4x9 – Piggy-Ballerina

Piggy hat Ballettunterricht genommen. Nun will sie allen Freunden ihre neu erworbenen Künste zeigen. So tänzelt sie als sterbender Schwan durchs Kinderzimmer.

Gesehen von 2 Usern

4afleirnuof47p7o7odaxnqkr51 4x10 – Ein kurzer Prozess

Nannys Keksdose ist zu Bruch gegangen. Alle glauben, dass Gonzo dafür verantwortlich ist. Die Babies halten nun im Kinderzimmer einen Gerichtsprozess ab, bei dem Piggy Gonzos Verteidigung übernimmt.

Gesehen von 2 Usern

Z0e8qpxnn5o3xhewykamra24nif 4x11 – Die Muppetinsel

Die Babies haben sich im Kinderzimmer eine einsame Insel gebaut. Von dort werden Kermit und Fozzie von den Eingeborenen entführt. Aber „Häuptlingstochter“ Piggy will sie retten.

Gesehen von 2 Usern

Rptouvea9nx6s4clrjfra3m7cnr 4x12 – Der Frosch, der zuviel wusste

Kermit verspricht, ein Geheimnis für sich zu behalten. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn alle versuchen nun, dem Frosch sein Wissen zu entreißen.

Gesehen von 2 Usern

Vl4cw7hwts4pwqh9nvmzsmzmwmd 4x13 – Ein Strandvergnügen

Die Babies sollen Schwimmunterricht bekommen. Nanny hat ihnen neue Badeanzüge gekauft, die mit großem Hallo anprobiert werden. Nur einer will nicht so recht mitmachen: Fozzie. Er hat Angst vor dem, was auf ihn zukommt, weil er sehr wasserscheu ist.

Gesehen von 2 Usern

Btzhwurbe3rr7vdxypendtfmxgh 4x14 – Lustiges Landleben

Die Muppet Babies beschließen, eine Farm zu gründen. Dort wollen sie Heidelbeeren züchten. Fozzie entpuppt sich als großer Heidelbeertörtchen-Bäcker.

Gesehen von 2 Usern

Nes2xp2qko9i27jtpjks3iwy4t 4x15 – Piggy’s Märchenstunde

Die Muppet Babies haben die Aufsicht über einen kleinen Goldfisch übernommen. Jeder versucht das Tierchen auf seine Weise zu unterhalten. Als es plötzlich verschwunden sind, bricht Hektik aus.

Gesehen von 2 Usern

Hodhilz2arv89zmpgjos68azmts 4x16 – Wir bauen ein Haus

Die Babies haben aus Versehen Piggys, aus einem großen Karton gebasteltes Puppenhaus kaputtgemacht. Deshalb wollen sie Piggy ein neues bauen. Eifrig machen sich alle an die Arbeit und kreieren die verrücktesten Häuser.

Gesehen von 2 Usern

Rrv32xzccxecc8phagc1rcbmmu8 4x17 – Die große Maskerade

Die Nachbarn der Babies geben ein Kostümfest und laden alle ein. Nun wird in Kommoden, Schubladen und Schränken nach allen möglichen Dingen gesucht, mit denen man sich verkleiden kann. Gonzo kann sich nicht entscheiden: Soll er als Staubsauger oder galaktischer Gurkenglasöffner gehen?

Gesehen von 2 Usern

Svxphrh3xld2rrfyow2natln2zq 4x18 – Nanny’s freier Tag

Heute soll Nanny einen Ehrentag haben: Muttertag. Natürlich darf sie an einem solchen Tag nicht arbeiten. Deshalb übernehmen die Babies den Haushalt. Piggy und Kermit wollen ihr sogar eine Krone basteln.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×