{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4x1 – Julien-Vision

King Julien wird zum Fernsehstar seines eigenen Programms, das er "Julien-Vision" tauft. Mort und andere Lemure wollen das Programm um kreative Shows bereichern. Julien bemerkt, dass sich keiner mehr um die Aufgaben im Königreich kümmert.

Gesehen von 1 User

4x2 – Barnaby, der Knappe

Flora zieht sich in ihre eigene Fantasiewelt zurück. Julien will sie zurück in die Realität holen, soll aber mitspielen, um Floras Gehirn zu heilen und ihr wahres Ich wiederhergestellt ist. Jeder bekommt eine neue Rolle zugeteilt.

Gesehen von 1 User

4x3 – Künstler Mort

Julien ist eifersüchtig auf Morts Kunst und verbannt jede Kunst aus dem Königreich.

Gesehen von 1 User

4x4 – Juliens Arche

Eine Prophezeiung macht Julien Angst: die Insel soll vor Sonnenaufgang im Meer versinken. Er will eine Arche bauen, um die Lemuren zu retten. Das Boot hat jedoch nicht genug Platz für alle Lemuren. Ein Streit bricht aus.

Gesehen von 1 User

4x5 – Dschungel-Hühner

Ein hahn stört Juliens Schlaf. Ted erklärt, dass der Hahn ein Weibchen sucht. Julien veranlasst, dass ein Huhn für den Hahn gefunden werden soll, damit dieser endlich aufhört, zu krähen. Doch alle Hühner sind wie vom Erdboden verschluckt.

Gesehen von 1 User

4x6 – Gutes Benehmen

König Julien will die Manieren seines Volkes verbessern und engagiert einen Krokodilabgesandten. Bald kommt durch die Manieren der Spaß zu kurz und Julien will sich keinen Regeln mehr unterwerfen. Er will den Unterricht beenden.

Gesehen von 1 User

4x7 – Der König und Frau Mort

King Julien ist krank und macht Mort zu seinem stellvertretenden Ersatzkönig. Mort soll in einem Wettbewerb den ersten Platz belegen. Doch stattdessen verliebt er sich in die Schiedsrichterin Pam und heiratet sie auf der Stelle.

Gesehen von 1 User

4x8 – Superstar

King Julien, Maurice, Mort und Flora wollen mit ihrer gegründeten band erfolgreich werden.

Gesehen von 1 User

4x9 – Das Fußschemel-Programm

König Julien ist nicht bewusst, dass Onkel William ein geheimes Verteidigungssystem installiert hat. Als er "Operation Fußschemel" versehentlich aktiviert, bricht das Chaos aus.

Gesehen von 1 User

4x10 – Die Klonmaschine

König Julien benutzt eine Maschine, um mehrere Klone von sich herzustellen. Dieser Vorgang wird durch Mort unterbrochen. Plötzlich fällt eine Horde ausgehungerter Mort-Klone über das Königreich her.

Gesehen von 1 User

4x11 – Koto, der Lebensretter

King Julien ist in großer Gefahr. Koto ist sofort zur Stelle und rettet Julien gleich mehrfach.

Gesehen von 1 User

4x12 – Maurice, der Auserwählte

Maurice erfährt, dass er ein Aye-Aye ist, und macht sich auf den Weg in deren Königreich. Dort erfährt er, dass er einst geopfert werden sollte. Da dies nicht geschehen ist, sollen die Himmelsgötter fürchterlich sauer sein.

Gesehen von 1 User

4x13 – Adieu mein Königreich

Die Berglemuren wollen Juliens Königreich an sich reißen. Julien fordert Koto heraus.

Gesehen von 1 User

  • Dodynujvftlsmytiimqrxekf7t1
  • Qhnbjnnqbrez83onnft0zlveg4b
  • Qtkglpoangbr20zlywoqill5d0u
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×